Pokertisch selbst bauen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Purgatory, 29. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Januar 2007
    Habe mich mal n bisschen im Internet schlau gemacht, und eine Alnleitung gefunden, wie mann einen Pokertisch für 6-8 Personen selbst bauen kann, da ich nicht sehr viel erfahrung habe, in Handwerklichen Sachen, möchte ich euch mal fragen, was ihr meint, wie schwer dieses Projekt werden wird und vor allem,wieviele Arbeitsstunden ihr dafür einplanen würdet.
    Zuletzt natürlich noch die Preisfrage, was meint ihr welche kosten da auf einen zukommen?

    Hier ist die anleitung:

    http://guardianforce.de/index.html


    MfG:

    Purgatory
     
  2. 30. Januar 2007
    AW: Pokertisch selbst bauen

    Sieht ganz nett aus aber bei dem Tutorial hätte mir es mehr gefallen wenn sie grün + rot verwendet hätten.
    Da ich kein Poker (außer im Internet) spiele baue ich mir keinen Pokertisch.
    Aber für die Leute wo gerne Poker spielen ist das ein sehr hilfreiches Tutorial.
     
  3. 30. Januar 2007
    AW: Pokertisch selbst bauen

    sieht ganz gut aus, aber so sußer bilig wirds nich sein, du musst schon echt ganz schön viel material kaufen, bw für den link haste mal
     
  4. 30. Januar 2007
    AW: Pokertisch selbst bauen

    Habe jetzt mit dem Tisch einfach begonnen, da ich es nicht mehr abwarten konnte.
    Hab dieHolzplatten zugesägt, mit einer Elektrosäge mit einem feinen Blatt. Ich muss sagen, dafür das ich das frei hand gemacht habe ging es erstaunlich schnell, mit einem super Ergebnis. Habe noch nicht angefangen, aber falls Interesse besteht, werde ich es für eicht (Foto)-dokumentieren?!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.