Polak offenbar nach Anderlecht

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 6. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juli 2007
    Jan Polak wird den 1. FC Nürnberg wohl noch vor Beginn der neuen Saison verlassen und sich dem belgischen Erstligisten RSC Anderlecht anschließen.
    Nach Informationen der belgische Zeitung "Het Laatste Nieuws" ist der Wechsel des tschechischen Nationalspielers bereits beschlossene Sache.
    Demnach betrage die Ablösesumme für den 26-jährigen Mittelfeldspieler zwischen 2,5 und drei Millionen Euro. In der kommenden Woche würde Polak zum obligatorischen Medizinchek in Anderlecht erwartet.

    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Juli 2007
    AW: Polak offenbar nach Anderlecht

    Polak is schon ein technisch super Spieler kann ma nix sagen aber er war unzufrieden weil er oftmals auch nur auf der Bank platz nehmen musste. Wenn Anderlecht eine ordentliche Summe bietet dann lassen die Nürnberger ihn nach Anderlecht . Höchstwarscheinlich wird es der Fall sein:(
     
  4. #3 7. Juli 2007
    AW: Polak offenbar nach Anderlecht

    ich finds gut, dass auch solche spieler den weg ins ausland suchen ... ich denke bei anderlecht wird im eine gute karriere bevorstehen ... zumal der club auch oft im internationalen geschäft vertreten ist ... naja mal sehen was da so von ihm kommen wird... bin ich mal gespannt

    mfg
     
  5. #4 7. Juli 2007
    AW: Polak offenbar nach Anderlecht

    schade für nürnberg,fand ihn immer gut. aber anscheinend sieht hans meyer ihn nicht mehr als stammspieler,ansonsten müsste man mehr ablöse verlangen. jetzt hat misimovic wohl auf der postion seinen größten widersachen nicht mehr
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Polak offenbar Anderlecht
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    5.172
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.241
  3. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.062
  4. Anderlecht an Polak dran

    Geta , 1. August 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    136
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    222