#1 18. Februar 2008 Hey hat wer ne Vorlage für Polaroids würde gerne etwas erstellen mit Polaroids für eine Freundin ^^. Pls help me Danke + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Februar 2008 AW: Polaroid's in Photoshop eine "vorlage" gibt es nicht wirklich, aber falls du photoshop halbwegs beherrscht kann ich dich auf dieses tutorial hier verweisen - LINK - + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Februar 2008 AW: Polaroid's in Photoshop da war ich schon aber kriege das so net hin :-( + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Februar 2008 AW: Polaroid's in Photoshop falls das in ordnug geht für dich schickst du mir ne pn mit dem foto und der gewünschten größe des gesamtbildes/ evtl. weiteren wünschen, und ich werde sehen was sich bis morgen machen lässt, versprechen kann ich aber nichts^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Februar 2008 AW: Polaroid's in Photoshop kann dir iwie keine PM schreiben adde mich ma in ICQ pls 239671387 + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Polaroid's in Photoshop mein angebot steht noch.... hier mal als referenz: + Multi-Zitat Zitieren
#8 19. Februar 2008 AW: Polaroid's in Photoshop jo, ein bisschen kurzfristig^^ da du´s ja anscheinend eilig hast hab ich nur schnell die fotos eingefügt und ein wenig bearbeitet und die font drunter gesetzt; falls du dein date (oder was auch immer ) heute abend nicht versaust und eine bessere/andere version davon haben möchtest darfst du dich gerne nochmals melden (#irc oder eben hier) -dein pic- Spoiler hättest sagen müssen wenn das privat ist^^ + Multi-Zitat Zitieren