Pole für Felipe Massa

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JTR suspend, 14. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    14.04.2007

    Zuversichtliche Gesichter im Ferrari-Lager. Felipe Massa wird von Startposition Nummer eins in den Großen Preis von Bahrain gehen.

    cfebe7f43d5b25f1b730c354ca308b5f.jpg
    {img-src: //www.sportal.de/photos/07/04/cfebe7f43d5b25f1b730c354ca308b5f.jpg}

    Massa war schneller als Hamilton (re.) (Getty)


    "Ich bin glücklich, dass ich wieder hier bin", sagte Massa. BMW-Pilot Nick Heidfeld war als Fünfter bester deutscher Formel-1-Pilot. Nico Rosberg im Williams fuhr auf Rang zehn. Ralf Schumacher im Toyota enttäuschte als 14., während Adrian Sutil im Spyker als 20. im Rahmen seiner Möglichkeiten blieb.

    Massa zeigte in der Qualifikation zum Großen Preis von Bahrain erneut seine Qualitäten. Nach dem verpatzten Start in Sepang, als er seine Pole Position nicht nutzen konnte, und nach zahlreichen Fehlern im Rennen auf Rang fünf zurückfiel, war er für die Niederlage von Ferrari im WM-Duell gegen McLaren-Mercedes verantwortlich gemacht worden. In der Qualifikation von Bahrain verwies der 25-Jährige in 1:32,652 Minuten auf dem 5,412 Kilometer langen Kurs den britischen Senkrechtstarter Lewis Hamilton im McLaren-Mercedes um 0,283 Sekunden auf den zweiten Platz.

    Der 22-jährige Hamilton steht in seinem dritten Formel-1-Rennen erstmals in der ersten Reihe und stellte sogar seinen Teamkollegen und zweimaligen Weltmeister Fernando Alonso in den Schatten. Der Spanier belegte hinter dem Finnen Kimi Räikkönen den vierten Platz. "Eine gute Ausgangslage auf unseren Stammplätzen zwei und vier, die wir zum dritten Mal in Folge belegen", meinte Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug.

    Quelle: Sport bei sportal.de

    Mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. April 2007
    AW: Pole für Felipe Massa

    Man sieht das Ferrari und mercedes das rennen machen, der rest bleibt halt immer in der zweiten reihe. Trotzdem dieser hamilton ist ein bomben Fahrer den sollte man nicht unterschätzen. MFG Ghosthunter
     
  4. #3 15. April 2007
    AW: Pole für Felipe Massa

    hoffe zwar das ferrari gewinnt aba dafür müssen die auf jeden fall besser starten als letzte woche^^
    aber nen sieg für hamilton wäre auch was feines erst dritter dann zweiter und im dritten rennen erster
     
  5. #4 15. April 2007
    AW: Pole für Felipe Massa

    Ich bin einerseits für Ferrari , da Schumi mir diese Marke ans Herz gelegt hat.Aber andererseits , bin ich für Mercedes ,da es eine Deutsche Autofirma ist und wir ja auch ein bisschen stolz auf das sein können :D.
    Am besten find ichs wenn Nick Heidfeld im BMW das Rennen machen würde :p

    Mfg mOnTi
     
  6. #5 15. April 2007
    AW: Pole für Felipe Massa

    also ich stimme stimp voll kommen zu!seit der unsympathler weg is, gehz wieder run und ich finde auch das soetwas den sport attraktiver macht!!
     
  7. #6 15. April 2007
    AW: Pole für Felipe Massa

    ich hoffe das massa das rennen gewinnt seit schumacher weg ist bin ich auf massas seite er hat soo viel potenzial und talent....hat aber auch viel pech in den rennen zuvor gehabt naja wie gesagt hoffentlich wird er raikönnen hinter sich lassen und die nummer 1 im team werden
     
  8. #7 15. April 2007
    AW: Pole für Felipe Massa

    ja ich hoffe auch, dass Massa gewinnt, der hatte letztes mal echt zu viele Patzer, ich hoffe, dass es in diesem Rennen anders verläuft. Alonso ist zwar auch sehr talentiert, aber der hat schon zu viel gewonnen, ich gönns den andern auch mal (abgesehen davon, dass ich sowieso für die roten biN :D)
     
  9. #8 15. April 2007
    AW: Pole für Felipe Massa

    Wider pole für massa nur dieses mal hat er sich richtig genutzt und ist vorne geblieben. Nach dem ersten boxenstopp sah alles gut aus für ferrari und man war auf doppelsieg-kurs. Leider hat sich lewis nach dem zweiten stop wider an kimi vorbeigeschoben, aber alles in allem war es ein gutes wochenende für ferrari. Felipe mit dem hattrick(pole, sieg, schnellste runde), kimi auf drei, man wird im roten lager sicher zufrieden sein.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pole Felipe Massa
  1. Feuerwerk in Polen kaufen ?

    Aerion , 12. Dezember 2014 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.693
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    829
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.779
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    797
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    27.458