Pole Jakub Blasczykowski kommt für vier Jahre zum BVB!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mOepY, 22. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2007
    Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat zur neuen Saison den polnischen Nationalspieler Jakub Blasczykowski verpflichtet. Das teilte BVB-Sportdirektor Michael Zorc am Donnerstag mit. Demnach erhält der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler von Wisla Krakau einen Vierjahresvertrag. «Er ist ein großes Talent, aber wir dürfen von ihm noch keine Wunderdinge erwarten», sagte Zorc, der zu der Ablösesumme keine Angaben machte. Zuletzt war über eine Summe von
    2,5 bis 3,0 Millionen Euro spekuliert worden.

    Das Wunderkind kommt! Was meint ihr ... ?(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Februar 2007
    AW: Pole Jakub Blasczykowski kommt für vier Jahre zum BVB!

    hab ich auch gehört, dass die den wollten.....aber mal im ernst : who the f*** is der typ eigentlich ?!

    ich glaube nicht dass ein 21jähriger uns helfen kann....die brauchen erfahrene, nervenstarke und abgezpckte spieler und keine bubis
     
  4. #3 23. Februar 2007
    AW: Pole Jakub Blasczykowski kommt für vier Jahre zum BVB!

    ... neue infos ... =)
    heut stand in der zeitung(bild), dass jakub blasczykowski und man höre und staune thomas von heesen die gleichen berater haben!
    angeblich soll von heesen ein fan des jungen polnischen talents sein und ihn schon mehrfach beabachtet haben ;)
    es wäre net das erste mal das sich ein spieler ein verein auch wegen einem trainer aussucht ...
     
  5. #4 23. Februar 2007
    AW: Pole Jakub Blasczykowski kommt für vier Jahre zum BVB!

    naja kann doch sein, dass so ein junges talent mal wieder schwung in das team bringt. aber ich finde dortmund hat sehr starke schwächen in der abwehr und sollte sich mal dort verstärkung besorgen. naja aber was solls mal schau'n ob er was bringen wird der neue mittelfeld spieler, werden wir ja dann nächste saison sehen.

    mfg
     
  6. #5 24. Februar 2007
    AW: Pole Jakub Blasczykowski kommt für vier Jahre zum BVB!

    habe schon viele bzw mehrere spiele von ihm gesehen, und kann nur gut von ihm sprechen. ich glaube das er eine verstärkerung für den bvb ist, ein junger guter spieler tut jedem gut. bin gespannt wie er sich beim bvb weiter entwickelt
     
  7. #6 24. Februar 2007
    AW: Pole Jakub Blasczykowski kommt für vier Jahre zum BVB!

    das ist doch schonmal was wenn hier einer gut über den fussballer sprechen kann, aber es kann ja auch sein das er in dortmund mit der spielweise und dem umfeld gar nicht klarkommt
    da gibt es immer viele faktoren die passen müssen und bei ein jüngeren spieler ist das immer noch extremer
    bei bayern meinten sie ja auch letztes jahr das dos santos da alles reißen wird und der neue superstar wird...war ja auch nicht so

    warten wir ab bis zur nächsten saison, dann werden wir es ja sehen

    mfg
    vantheman
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pole Jakub Blasczykowski
  1. Feuerwerk in Polen kaufen ?

    Aerion , 12. Dezember 2014 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.570
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    817
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.772
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    794
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    27.312