polen-karre! alles hat ein ende nur die wurst...

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ken123, 26. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Januar 2008
    hey leutz,
    en kollege kam demletzt vom heimaturlaub aus polen wieder un zeigte mir gleich ma die neusten modelle die dort so unterwegs sind!
    aber wie zum teufel kommt man auf sowas???
    przerobiony polski fiat Maluch 126p - YouTube
    gruß ken123
     
  2. 26. Januar 2008
    AW: polen-karre! alles hat ein ende nur die wurst...

    coole sache. jedoch kannste das bestimmt nicht in deutschland machen. ich glaub da könntest du starke probleme mit den cops bekommen.
    aber voll lustig das video ich hätte das eher bei "Fun" geuppt.
     
  3. 26. Januar 2008
    AW: polen-karre! alles hat ein ende nur die wurst...

    alter schwede wie geil ist das denn^^

    ´greetz
     
  4. 26. Januar 2008
    AW: polen-karre! alles hat ein ende nur die wurst...

    wie geil ist denn das...
    ist echt super =)
    mag auch so ein Teil...
    ist aber schon en bissel gefährlich des Teil

    MfG fuzzel
     
  5. 26. Januar 2008
    AW: polen-karre! alles hat ein ende nur die wurst...

    das schon lustig, aber ein amerikaner hat das mit nem Mini gemacht schon fast 2 jahre her
     
  6. 26. Januar 2008
    AW: polen-karre! alles hat ein ende nur die wurst...

    hammer! geile idee...
     
  7. 26. Januar 2008
    AW: polen-karre! alles hat ein ende nur die wurst...

    jo der hat 2 mini's genommen, auseinander geschnitten und wieder zamgebaut. jeweils den motor behalten, auspuff war auf der seite beim ein und aussteigen, hab des au scho gesehn^^
     
  8. 26. Januar 2008
    AW: polen-karre! alles hat ein ende nur die wurst...

    haha sehr geil xD is mir ne bw wert
     
  9. 2. Februar 2008
    AW: polen-karre! alles hat ein ende nur die wurst...

    sau geil das ding^^ BW von mir haste auch dafür
     
  10. 2. Februar 2008
    AW: polen-karre! alles hat ein ende nur die wurst...

    ist ja en geiles ding ^^. in polen gerade zu praktisch nach nem bank über fall sind die viel flexsiebler als die von den cops
     
  11. 2. Februar 2008
    AW: polen-karre! alles hat ein ende nur die wurst...

    joo richtig geile idee, also sowas möcht ich auch mal fahren is bestimmt witzig
     
  12. 3. Februar 2008
    AW: polen-karre! alles hat ein ende nur die wurst...

    des video is ja scho alt.

    aber passt glaub ich echt besser in fun bereich.

    es gibts schon immer mal wieda geile sachen was die leute aus ihren autos machen.
    in deutschland hättest mit dem teil glaub ich keine chance irgendwie durchn TÜV zu kommen
     
  13. 4. Februar 2008
    AW: polen-karre! alles hat ein ende nur die wurst...

    Coole Sache, aber dieses Video gibts schon echt lange....

    mfg monster_titte
     
  14. 6. Februar 2008
    AW: polen-karre! alles hat ein ende nur die wurst...

    Hat wer Pics/vids von dem Mini noch? wäre toll

    Bei dem müsste man echt berlegen wo vorn/hinten is, weil wenn hinten vorne is, wie soll der denn durch den tüv kommen ohne bremsleuchten/scheinwerfer? xD

    nu way
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.