Polizei findet Leiche von Felix

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von bla187, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2007
    Quelle: http://www.n24.de/news_stories/article.php?articleId=91314&teaserId=91999
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Januar 2007
    AW: Polizei findet Leiche von Felix

    Finde es unfassbar wie jemand so etwas tun kann!
    Glaube da eher weniger an einen Unfall!!! Wenigstens wurde er gefunden. Denke das es für die Angehörigen nichts schlimmeres geben könnte wenn er nicht gefunden werden würde!

    Gruß, Dennis_1212
     
  4. #3 3. Januar 2007
    AW: Polizei findet Leiche von Felix

    omg...
    stellt euch das mal vor
    ihr schmeißt sonen jungen in nen brunnen
    der schreit ja wie verrückt ??

    mich würde des schreien jeden tag total fertig machen...seelisch/psychisch o.o

    was meint ihr
     
  5. #4 3. Januar 2007
    AW: Polizei findet Leiche von Felix

    Ich glaub auch n icht dasses n Unfall war.
    So n 1.80 großer kerl, 14 Jahre ist alt genug um nichtmehr in brunnen zu fallen, auser es war vllt dunkel und die rehling liegt sehr tief, wie bei uns im physiksaal inner schule.
     
  6. #5 3. Januar 2007
    AW: Polizei findet Leiche von Felix

    Ungewissheit ist schlimmer als die Tatsache, dass jemand tot ist.
    An einen Unfall glaube ich nicht bzw kann es sogut wie ausschließen.
    Ich meine, der Junge war 14, 1.80m groß, der ist sicher nicht so tollpatschig und fällt darein o_0
    Hoffentlich wird (wenns Mord etc war) der Täter schnellstmöglich gefunden und zur Rechenschaft gezogen.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce