Polizei gar nicht Bio. Dienstwagen in Holstein ohne E10

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Aggro Sid, 12. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 12. März 2011
    Schleswig-Holstein : Polizei darf Dienstwagen nicht mit E10 betanken - Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT

    Die Polizei hat meist neue Fahrzeuge, die E10 problemlos verkraften sollten, dennoch ist man vorsichtig. Warum nur?

    Aggro Sid
     
  2. 12. März 2011
    AW: Polizei gar nicht Bio. Dienstwagen in Holstein ohne E10

    schweinerei sowas. denen ist bekannt, dass es nicht das beste für den motor ist und dem volk sagen sie, dass es keine probleme gibt. Sie sollten mit Vorbild vorran gehen und auch das tanken, was wir tanken müssen.
     
  3. 12. März 2011
    AW: Polizei gar nicht Bio. Dienstwagen in Holstein ohne E10

    Wieso? Uns kann man doch "verarschen"! Gibt doch immer noch genug "Spinner" die alles verteidigen was die "Idioten" in Berlin fabrizieren.
     
  4. 12. März 2011
    AW: Polizei gar nicht Bio. Dienstwagen in Holstein ohne E10

    Naja man kann es Übertreiben.

    1. Gibt es bis jetzt kein E10. Dekra hat getestet bis jetzt ist es immer noch E5.
    2. In Brasilien fahren die Leute mit E100.

    Lieber sollte man sich fragen wieso man für E10 genauso viel Öko Steuern bezahlt wie für E5.
    Oder wieso Super auf einschlag soviel kostet wie Super Plus.

    Oder ist die Verwirrung sogar gewollt? Immerhin verdient der Staat und die Mineralölkonzere bei 1,60 pro Liter mehr wie bei 1,52 .

    Zu 1.
     
  5. 12. März 2011
    AW: Polizei gar nicht Bio. Dienstwagen in Holstein ohne E10

    lol ^^ was gut für die is, is auch gut fürn bürger ^^ geht auch andersrum.

    naja ich hab paar mal E10 getankt und dann wieder n superplus draufgeschüttet und hab das gefühl, dass die karre mit dem 98er roz sauberer läuft. werd wohl auch in zukunft wieder "herkömmlichen" sprit tanken. auch wenner warscheinlich in zukunft gegenüber dem bio zeug noch teurer werden wird.
     
  6. 15. März 2011
    AW: Polizei gar nicht Bio. Dienstwagen in Holstein ohne E10

    Ich versteh den ganzen Wind nicht um E10, ich habe einfach bei VW angerufen und gefragt ob ich mit meinem Golf E10 tanken kann, die meinten ja. Bissher keine Probleme gehabt.

    Die Lieben Polizisten können ja eh tanken was sie wollen, bezahlen ja die Steuerzahler
     
  7. 15. März 2011
    AW: Polizei gar nicht Bio. Dienstwagen in Holstein ohne E10

    jop. in bayern tanken se das E10 gesöff (Ohne Furcht: Bayerns Polizei tankt Biosprit E10 | Auto).
    im endeffekt isses egal, weil wenn die autos später wirklich dank biosprit im ***** sind, gibts halt paar neue, zahlt auch der steuerzahler ^^ das interessiert die gar ned.
     
  8. 15. März 2011
    AW: Polizei gar nicht Bio. Dienstwagen in Holstein ohne E10

    die autos in nrw werden von vw geleast und alle 2 jahre (meine ich zumindest) werden die autos ausgewechselt, wer weiß ob sich schon innerhalb dieser 2 jahre langzeitschäden bemerkbar machen ...
    nach 2 jahren streifendienst sind die autos eh bereit fürs ausland
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.