Polizei ist nicht gekommen??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von skate^, 30. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. August 2009
    Moin!

    Also, ich war gestern mit paar freunden am Rhein was trinken und bla. Da warn halt son paar ältere leute (30-35) die nachtangeln wollten. K, der eine hat ne flasche jägermeister abgepumpt und n johnny gequalmt. SChön und gut, er hatte sein kind, seine frau und sein ebster freund ebenfalls ein kind und den freund vom kind dabei, aufeinmal fängt der besoffene an mit schlägen zu drohen und bedroht seinen besten mit nem messer! Der langt ihm eine und die schlagen sich fast, dann wirft de rbesoffene dem anderen vor kindenr und frau ne morddrohung an den kopp und will dann besoffen wegfahren, nachdem wir ihn davon überzeugen konnten doch lieber zu laugen hat er die angelsachen im wert von 2k euros in den rhein geworfen und/oder zerbrochen....zuletzt hat er noch seine frau angeschrien und ihr schläge angedroht etc. und gesagt sie soll sich aus seinem leben verpissen!
    wir ham das alles halt mitbekommen und als wir die bullen gerufen haben deswegen haben die zwar gesagt "ja wir kommen" sind sie aber nicht!
    was wär wenn de rjetzt besoffen heimgefahren wäre etc?!
    was kann man da machen?

    mfg
     
  2. 30. August 2009
    AW: Polizei ist nicht gekommen??

    Boah, man versteht deine Geschichte kein bisschen. Achte mal ein bisschen auf Tippfehler und Zeichensetzung. Ich hab gerade echt kein Plan, worum es überhaupt geht.

    Wenn der Typ besoffen nach Hause gefahren ist, kann man im Nachhinein nicht mehr viel machen. Man kann ja jetzt nicht mehr feststellen, wie viel Alkohol er im Blut hatte.
     
  3. 30. August 2009
    AW: Polizei ist nicht gekommen??

    Bist du noch besoffen? Ich musste den Text 3 Mal lesen um in annähernd zu verstehen (von wem das kind ist, das angelzeugs etc.)
    Wenn der besoffen heimgefahren wäre wäre nix passiert solange er keinen Unfall gebaut hätte oder er kontrolliert worden wäre. Ansonsten wäre der FührerSchein bei ner Flasche Jägermeister und nem Blunt weg gewesen.
    Zu dem dass die Cops sagen sie kommen und dann tun sie das doch nicht: Kenn ich aus meiner eigenen Erfahrung...solang nichts ernstes passiert (also nur androhung von schlägen) kommen die nicht. Erst wenns zu ner Schlägerei kommt kommen die. Und wegen Sachbeschädigung (dem Angelzuegs) kommen die schon gleich 2 mal nicht persönlich vorbei. Da muss man schon selbst zur Polizei und Anzeige erstatten...
     
  4. 30. August 2009
    AW: Polizei ist nicht gekommen??

    ich finde es verständlich....

    mich intressiert auch eher warum die bullen nicht gekommen sind....und was man da machen kann (anzeige oder so hab da kein plan)
     
  5. 30. August 2009
    AW: Polizei ist nicht gekommen??

    denke die geschichte kann man verstehn 0o

    tja wer weiß was die polizisten hatten, vllt aufm weg was anderes oder oder oder...
    fjeden fall, gehörst du einer der beiden familien an die da gestritten haben?
    wenn nich kanns dir ja schnurrz sein im nachhinein.

    was willst da jetzt auch groß machn...
    warn ja auch nicht eure angelsachen...
     
  6. 30. August 2009
    AW: Polizei ist nicht gekommen??

    klar, aber was wär wenn der mit seinen messern auf uns losgegangen wäre? darum gehts mir....ausserdem ist es meiner ansicht nach die pflicht der polizei zu helfen und auf hilferufe zu reagieren!
     
  7. 30. August 2009
    AW: Polizei ist nicht gekommen??

    Natürlich ist es für dich verständlich, du warst bei der Situation ja auch dabei Aber wie du siehst, bin ich nicht der Einzige, der deinen Text nicht lesen kann. Also bitte versuch doch in Zukunft einfach mal, ein bisschen deutlicher zu schreiben.

    Wegen was willst du den Typen denn jetzt noch anzeigen?
     
  8. 30. August 2009
    AW: Polizei ist nicht gekommen??

    was habt ihr den der polizei gesagt?


    und die Polizei anzeigen

    er will gegen die Polizei vorgehen, weil diese nicht gekommen ist, so hab ich das verstanden

    also wenn du dich so verständigt hast, wie in den Beiträgen oben, wunder ich mich auch das sie net ausgerückt sind, um dir nen Duden zu bringen.
     
  9. 30. August 2009
    AW: Polizei ist nicht gekommen??

    HTML:
     
    man man man.....ich habs schnell heruntergerattert...hab auch noch anderes zu tun
    ausserdem hab nicht icht angerufen sondern ein freund...der hat sogar einen von den typen ans handy geholt...
     
  10. 30. August 2009
    AW: Polizei ist nicht gekommen??

    ^^ ich musste den text 2 mal lesen^^.

    Also ich habe glaube ich aus dem text verstanden das da einer war der sich abgefühlt hat und dann stress gemacht hat.
    Und ihr die Polizei angerufen habt und da keiner kamm?!


    Nagut was willst da machen?!Kannste nix machen kannst ja da nochmal anrufen und dich beschweren! aber hast du auch genau gesagt wo das am Rhein ist???? den der ist sehr groß ne!!
    Auf jedenfall wirst da nix machen können !


    MFG:Baby-Shake
     
  11. 30. August 2009
    AW: Polizei ist nicht gekommen??

    Willst du jez alleine die Polizei verklagen? Mach dich doch nicht lächerlich..

    Wenn du wissen willst, warum niemand gekommen ist, ruf bei deiner örtlichen Dienststelle an und erkundige dich bzw. lass jemanden anrufen, der sich vernünftig ausdrücken kann
     
  12. 30. August 2009
    AW: Polizei ist nicht gekommen??

    ja es ist ja wichtig was dein freund gesagt hat, den danach richtet man auch die Priorität für nen Einsatz...
     
  13. 30. August 2009
    AW: Polizei ist nicht gekommen??

    man man man...lest den fred...closed
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.