Polizei sprengt riesige Tauschbörse

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von -sniper-, 26. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2008
    AW: Polizei sprengt riesige Tauschbörse


    lol^^

    echtma wer sagt das Empire auf ner China site affild?


    und Silent und ich haben glaube beserer conects als du jeh haben wirst und das weiß jeder der mich kennt bzw silent...


    ach hauptsache mal die aufmachen egal welche rauskommt lautet deine dieviese nich?^^

    Ps. ES wird dir ja sicher was sagen du scene gott
     
  2. 27. April 2008
    AW: Polizei sprengt riesige Tauschbörse

    Wen meinst du? Mich oder GIO?
    Wenn du mich meinst: ich hab nie gesagt das Empire auf ner chinesischen Site affill ist ;-)
    Genausowenig hab ich irgendwie behauptet was ich für quellen hab

    Aber ich denk mal du meinst Gio^^
     
  3. 27. April 2008
    AW: Polizei sprengt riesige Tauschbörse

    ähm geht das bloss mir so? ist noch keinem aufgefallen, dass bis auf t-online keine sau von diesem bust weiss? keine nfo, keine news auf anderen seiten...lol ^^
     
  4. 27. April 2008
    AW: Polizei sprengt riesige Tauschbörse

    Crews Intern war das ding aber bekannt



    ich zitier ma die insane nfo

    Code:
    (@Goliath-) !site BA
    (@preturd) SiTE: BA
    (@preturd) SPEED: LOCATiON: cz
    (@preturd) SECTiONS:
    (@preturd) AFFiLS: AG AR4B CAF COALITION DMU FCNISO IHT NBP SATIVA SKIDROW UNLEASHED
    (@preturd) SPACE:
    (@preturd) RANK:
    (@preturd) BNC:
    
    
     
  5. 27. April 2008
    AW: Polizei sprengt riesige Tauschbörse


    Rein theoretisch könnte man ja jetzt noch "Speed" und "SPACE" ergänzen oder?
    Naja ich kenn von den Groups jetzt fast keine , außer SKIDROW und UNLEASHED
     
  6. 27. April 2008
    AW: Polizei sprengt riesige Tauschbörse

    aber du oder, klar kann man das...

    jeder weiß dass das internet groß, schnell und weltweit besteht was wiederrum heißt dass 4tb gar nichts ist und widerrum dies heißt dass es kein großer schlag war das kann dir jedes kiddy sagen.. der stuff der dort drauf war, den gibts doch überall.. und was is schon 1gbit
     
  7. 27. April 2008
    AW: Polizei sprengt riesige Tauschbörse

    Finde den Artikel allgemein irgendwie nicht so toll.

    1. Was hat denn bitte ein Warez-Server mit Tauschbörsen zu tun? Im normalen Sprachgebrauch wird Tauschbörse doch für P2P-Netzwerke benutzt, oder täusche ich mich da.

    2. Es würde mich sehr wundern, wenn der Server tatsächlich mit 1 Gigabyte angebunden ist, das soll wohl eher 1 Gbit heissen.

    Sind aber ja auch T-Online-Fastfood-News im BILD-Zeitungs-Stil ^^
     
  8. 27. April 2008
    AW: Polizei sprengt riesige Tauschbörse

    Süß.. 1GB/4TB hat schon so manche Paysite... und die feiern das als Erfolg... rofl

    Naja, denke wir sind uns hier einig, wenn die Behören wirklich glauben, das sei ein Schlag, dann machen sie sich nur wieder lächerlich. So lang nicht mehrere Topsites gleichzeitig gebustet werden, kann die Scene so ziemlich alles auffangen. Ihr seht's an den .de CiNE Groups: eine geht - die nächste kommt. "Nachwuchs" gibts mehr als genug. Die Scene ist in Zeiten von DSL2 schon populär, der Andrang, ein Teil davon zu werden, ist riesig.
    Fazit: Die Scene wird nie sterben.
     
  9. 27. April 2008
    AW: Polizei sprengt riesige Tauschbörse

    Der letzte Satz ist geil^^

    Und an alle die mich da zitiert haben und versucht haben cool/lustig zu sein, ich kann nix dafür dass ihr in eurem kleinen Hirn sowenig Platz habt für das Verstädnis das nötig ist um meinen Post richtig zu verstehen...Ich hab nie gesagt dass ich irgendwelche Connections oder so habe oder dass ich mich in der tollen "Szene" auskenne oder was auch immer, hab nur geschrieben dass sich keiner vorstellen kann wieviele WareZ im Netz sich rumtreiben, egal wieviele Connections man angeblich hat ...
     
  10. 28. April 2008
    AW: Polizei sprengt riesige Tauschbörse

    ich habe weder ahnung von irgendwelchen crap sites noch von affils in china die irgendnen empire macht, aber ich würd gern ne frage stellen

    ihr sagt alle, dass eine 1Gb Leitung nicht viel ist. (Unter 1Gb Leitung versteh ich Dsl1kx1000 ? korrigiert mich wenn ich falsch liege)
    was ist denn dann so eine gute geschwindigkeit?

    gruß der unwissende O
     
  11. 28. April 2008
    AW: Polizei sprengt riesige Tauschbörse

    mann ich hoffe , dass passiert nich mit RR
    sowas !!!
     
  12. 28. April 2008
    AW: Polizei sprengt riesige Tauschbörse

    Und die anständigen sogar deutlich mehr..

    Wenn man son Teil mal zackig in die Finger bekommt - Sagt man sicher nicht nein.. Aber der "größte Server, der bisher hochgenommen wurde" und "Ach, DAS war ein Schlag" zeigt nur, wie weit die Polizei noch von der eigentlichen Szene entfernt ist.

    R.I.P. @ Server und weiter gehts - Die Polizei in Prag kann diesen Erfolg gemütlich mit Schnappes und *****n feiern, während die wirklich dicken Fische immernoch fröhlich durchs Netz schwimmen.
     
  13. 28. April 2008
    AW: Polizei sprengt riesige Tauschbörse

    also ich find 4tb auch ned so groß....

    aber was mich mal interessiert, was bitte heißt affil???^^
     
  14. 28. April 2008
    AW: Polizei sprengt riesige Tauschbörse

    Behaupten 4TB sei nicht groß, bzw. irgendeine Aussage machen über die Site, aber fragen was affil/affils sind ...

    "affil" kommt von "affiliate" und heißt auf deutsch "partner"
     
  15. 28. April 2008
    AW: Polizei sprengt riesige Tauschbörse

    Ob ein gbit gut ist , liegt immer in der Relation zu den Usern wo auf den Sites traden...
    Kann man also nicht genau sagen! (Meiner Meinung nach)..
     
  16. 28. April 2008
    AW: Polizei sprengt riesige Tauschbörse

    das ganze geht doch jetzt ziemlich am thema vorbei. und die selbsternannten szene gurus hier wie der stille felix und co. sollten mal drüber nachdenken, was für infos sie hier rausposaunen und warum die richtige szene das ist, was sie ist. richtig. weil idioten wie ihr scheinbar gern die geheimhaltung untergrabt.

    ps: für die szener noch ohne hirn oben drauf: es geht nicht darum WAS gesagt wurde, sondern DASS etwas gesagt wurde.
     
  17. 28. April 2008
    AW: Polizei sprengt riesige Tauschbörse

    Also ich sitz hier auch vor etwas mehr als 1TB und glücklich bin ich damit nicht, weil einfach voll.
     
  18. 28. April 2008
    AW: Polizei sprengt riesige Tauschbörse

    Wenn man es denn alles braucht oOo
    also ich hab letztens noch bestimmt 100GB von meiner HDD deleted weil ich den crap entweder seit Jahren nich mehr gebraucht hab oder eh keine verwendung dafür mehr habe...warum soll ich das dann also noch gespeichert lassen?
    Kenn auch einen der hat sich jetzt sein 2tes TB zugelegt...Sammelt halt alles was er kriegen kann und archiviert das schön...aber denn Sinn konnte er mir auch nicht sagen ;-p
    Soviel Zeit hat man doch gar nich um soviel "Material" zu benutzen hehe...und wenn dann mal was passiert, also HDD-Crash oder nen Bust durch Green/White dann ärgert man sich umso mehr ^^

    Hab mir damals 250GB stuff abgeschossen...hab nach ner durchfeierten Nacht aus Spass meine HDD gecrypted mit 2 guten passes...in der Nacht dachte ich mir "okay, iss ausreichend sicher". Am nächsten Tag wusste ich natürlich die passes nich mehr, auch keine Brücke oder sowas gebaut :s
    Resultat: 1 Woche geflucht und danach aufgehört allen scheiss zu sammeln
     
  19. 28. April 2008
    AW: Polizei sprengt riesige Tauschbörse

    Ja stimmt schon. Is auch mehr meine Faulheit mit im Spiel so richtig aus zu misten

    Jetzt seh ich ja auch grad noch das ich seit paar Tagen ne MediaPlatte am TV hängen hab mit 500GB

    Also was ich eigentlich damit sagen wollte war ja das 4TB doch wirklich nicht nach sonderlich viel klingen wenn ich als Otto Normal schon mehr als ein Viertel hier herum stehen hab. Oder seh ich das irgendwie falsch?
     
  20. 28. April 2008
    AW: Polizei sprengt riesige Tauschbörse

    Wieso selbst ernannte Szene-Gurus? Ich sehe in keinem Post irgendwelche verwertbaren Infos, die irgendetwas "rausposaunt" haben. Fakt ist, dass man das Ganze nicht als den Erfolg sehen kann, den sich die Prag'er Polizei mit ihrem Bust auf die Brust schreibt.

    Und 4TB.. Joa.. Man bedenke, wie groß mitlerweile die Games, etc. sind. Dazu ein kleines Archiv, indem man auch ältere Sachen findet und zackig sind die 4 TB voll bis zum Rand. Ich selbst habe hier am Rechner lediglich 500GB, von denen auch noch ~400GB frei sein - Reicht mir vollkommen. Doch für diese Zwecke sind 4TB in meinen Augen nicht die Welt.
     
  21. 28. April 2008
    AW: Polizei sprengt riesige Tauschbörse

    Stimmt schon irgendwie.
    Aber es kommt auch drauf an wo der Gbit steht oder welche Peerings man in die einzelnen Länder hat, von FR aus z.B. haste nicht son guten Speed wie von NL, und nach die USA schon gar nicht.

    Es soll ja einige Server geben, die allein an ner 4Gbit Line (ja jetzt werd ich verbessert, es GIBT solche Server mit 1000000000Gbit .. is klar ne) hängen. Aber bei Ringen ist das immer sone Sache, jeder Depp kann sich mittlerweile bei OVH nen ring zusammen kaufen mit 4x1gbit und dann 4x1,5TB dazu.

    Also wie gesagt, wenn ein Server allein an ner STANDALONE Gbit hängt und dann den Speed durch die Trader komplett ausnutzen kann hat das was. Dagegen bringt ein 4x1Gbit wo die Server an nem vollen Switch hängen gor nix, weil man gradmal 150mbit speed bei 5000threads hat
     
  22. 28. April 2008
    AW: Polizei sprengt riesige Tauschbörse

    dicht.
    Es wurde genug (Halb-)Wissen herausposaunt.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.