Polizei verarschen?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von tayfun, 8. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2008
    Bin eben grad auf das hier gestoßen:

    German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM) - Zitat #56932

    fand ich sehr geil irgendwie und hab mir mal überlegt, wenn man das doch macht ob es irgendwie eine Strage geben kann?

    Ich mein wenn der Polizist fragt:

    Haben Sie Alkohol getrunken?
    Dann antwortet man mit nein.

    Aber wenn er nur fragt ob man was getrunken hat und dann mit JA Antwortet ist es ja nur die Wahrheit.

    Oder was denkt ihr, würde es da auch eine Strafe geben, wenn der Polizist sich falsch formuliert hat?
     
  2. 8. Juli 2008
    AW: Polizei verarschen?!

    Wofür sollen die dich Bestrafen? Das du ordnungsgemäß auf die Frage antwortest ob du etwas getrunken hast? *g ^^

    Also ich denke eher nicht, wenn er dich aber fragt ob du was alkoholisches Getrunken hast dann würd ich mal sagen das du aussagst.

    Gibts da nicht Strafen für Irreführung oder sowas? // Aber wenn man eben den Unterschied nimmt was den Satz betrifft die da oben stehen ...

    Edit: Spamverwarnung für insomnia
     
  3. 8. Juli 2008
    AW: Polizei verarschen?!

    Haha wie geil ist das denn bitte? Mhh.. also ich denke nicht, dass du bestraft werden kannst, weil du hast ja im Prinzip die Wahrheit gesagt!
    Ich weiß jetzt selbst aber nicht wie, dass die Polizisten machen also ob sie fragen "Haben Sie was getrunken?" oder "Haben sie Alkohol getrunken?" ..
    Bei Gelegenheit frag ich mal meinen Trainer wenn ich den seh falls ich es nicht vergesse!
     
  4. 8. Juli 2008
    AW: Polizei verarschen?!

    haha echt geile Sache.
    Tja einfach doofer Polizist, soweit muss man halt denken können :-]
     
  5. 8. Juli 2008
    AW: Polizei verarschen?!

    haben doch schon 100000000 leute gemacht, das mit dem anti-alkoholischen getränken.

    bei mir wars mal so:

    Pozilei: "haben sie heute alkohol geetrunken?"
    Ich: "selbstverständlich" *kurze pause* "nicht"

    das "nicht" hat er garnichmehr gehört und mich rausgebeten, gepustet, 0,00Promill.

    und dann hat er gefragt ob ich sonstige rauschmittel genommen hätte

    ich: "neee, sowas mach ich nicht"

    Pozilei: "rauchen sie?"

    Ich: " haja, a bissi"

    Pozilei: "dann haben sie bestimmt auch schonmal haschisch konsumiert.

    ich: "NIEMALS, sowas brauch ich nicht"




    naja, so ging das noch ne minute hin und her, der junge polizist bestand einfach darauf, dass ich einmal mind. im leben was konsumiert hätte, aber naja, ganz so doof bin ich ja auch nicht und natürlich nichts gesagt.

    die polizeikontrolle drauf (3 wochen später) hab ich dann kurz vor der kontrolle noch zufällig meine scheibe reinigen müssen, das zeuch riecht wie obstler oder willi.
    der polizist meinte nur:
    "in ihrem auto riecht es beträchtlich nach alkohol"

    die 2 jungs und 2 mädelz im auto und ich auch hamm uns das lachen dermaßen verkneifen müssen^^
     
  6. 8. Juli 2008
    AW: Polizei verarschen?!

    Auf "verarschen" gibt es keine Strafe o0
    Solange du den Polizisten nicht beleidigst oder körperlich angreifst, is das absolut legal =)
    btw, ham wir früher auch öfters gemacht ;-)

    Greetz
     
  7. 8. Juli 2008
    AW: Polizei verarschen?!

    Bohr das erste ist so geilxD
    meint der dann noch tee
    wie geil ich kann net mehr aufhören zu lachen.
     
  8. 8. Juli 2008
    AW: Polizei verarschen?!

    ich wäre bei soetwas eher vorsichtig. wenn man die bullen reizt, können sie einem gleich was anhängen, sei es du hast kein warndreieck oder ne warnweste dabei.
    war zumindest bei mir zweimal so. jedesmal wollten sie bei mir drogen finden, als sie nicht s gefunden hatten, haben sie mein auto auf den kopf gestellt und wegen meiner anlage gemeckert, ob die nicht zu laut sei (ich habe geantwortet, dass ich generell nur leise musik höre .. ^^), ... Die ABE meiner alufelgen haben sie mir gleich nach 10 sek. zurückgegeben, als sie gesehen haben, dass diese so dick ist, wie die bibel ^^
     
  9. 8. Juli 2008
    AW: Polizei verarschen?!

    Jopp, schließe mich da B0B an. Wenn sie merken, dass du sie verarscht (verarschen willst), dann versuchen sie dich wegen irgendwas dranzukriegen.
    Ich mein, wenn du Zeit hast und es dir wert ist....
     
  10. 8. Juli 2008
    AW: Polizei verarschen?!

    warum sollte der bulle ihn denn dafür bestrafen?!


    er hätte sich konkreter artikulieren sollen "haben sie alkohol getrunken?" wenn er dann ja sagt dann wäre das irreführung und dann hätte er erst bestraft werden können
     
  11. 8. Juli 2008
    AW: Polizei verarschen?!

    Die "bestrafen" einen ja nicht richtig. Die machen ihren "job" nur halt dann seeehr gründlich, und das dürfen sie. Schließlich können sie sich ja immer auf einen Verdacht ihrerseits berufen.
     
  12. 8. Juli 2008
    AW: Polizei verarschen?!

    also ich sag immer das ich was getrunken habe, dann darf man immer blasen dein bier das du vor 5 stunden getrunken hast is ja dann auch schon wieder weg und du warst ehrlich^^

    ihr müsst halt sicher sein das nichts anderes bei eurem auto kaputt ist bzw fehlt weil dann suchen sie nämlich erst recht danach.

    wenn ihr es macht solltet ihr halt zeit mitbringen weil die beschäftigen sich dann schonmal ne viertel stunde mit eurer karre...


    ansonsten nix getrunken, führerschein und fahrzeugschein in die hand drücken dann habt ihr die sache nach maximal 5 min hinter euch
     
  13. 9. Juli 2008
    AW: Polizei verarschen?!

    die bestrafen dich nicht dafür das du sie verarschen wolltest sondern die suchen sich dann irgendwas aus "rache" und irgendeine kleinigkeit findet man immer wenn man nur lang genug sucht die werten herrschaften von der Polizei haben da leider ein paar mehr möglichkeiten also ich wäre vorsichtig die zu verarschen is sicher lustig kann aber auch ganz gewaltig nachhinten losgehen. Wenn man dich versucht zu verarschen würdest du dir das sicher auch nicht gefallen lassen.
     
  14. 9. Juli 2008
    AW: Polizei verarschen?!


    xD wahrscheinlich hat der dich für bekloppt gehalten. Ach kommt ^^ Die Polizei sind doch auch nur Menschen. Fehler passieren
     
  15. 9. Juli 2008
    AW: Polizei verarschen?!

    bei der haschisch frage hätte ich einfachma ja gesagt dann hätte der abklatschprobe genomm und es wär nix rausgekomm. dan hättest gesagt war vor paar jahren ^^
     
  16. 9. Juli 2008
    AW: Polizei verarschen?!

    NIEMALS JA SAGEN.

    dann gehn die fragen weiter:

    "woher hamms des denn"

    "wer von ihren freunden kifft denn noch?"

    usw.

    bei alkohol kann mans eher noch "zugeben" wie bei illegalen sachen, dort kanns nämlich dann leicht sein, dass dann nachgeforscht wird und die dich im auge behalten.



    ne story ausm RL eines Kollegen:

    dieser kollege hat nen selten dämlichen kumpel. der kahm mal aus der sparkasse raus und dann haben ihn 2 Pozilisten angequatscht, ob er was geraucht hätte, er sähe so aus. Er hat auch zuerst nein gesagt aber als die bullen dann fragten, wies denn in der vergangenheit aussah, hat er gesagt "joah, vor n paar monaten halt mit kumpelz zu sylvester".

    dann musste er namen und telefonnummern ausspucken, denn die grünen haben gedroht, ihn sonst auf dem revier zu vernehmen/verhören wegen konkreten Tatverdacht oder so.

    3 tage später hat dann DAHEIM beim Kollegen die Polizei angerufen und gesagt, der Name wurde bei so einer Drogengeschichte genannt, eben die sylvesterstory. er hat dann nurnoch gesagt, dass er nichts davon wüsste, weil er mit nem mädel innem anderen raum beschäftigt war.

    also wenn ihr unangenehme gesetzeshüter bekommt, lieber nichts sagen, anstatt was falsches, sonst gehts euch so wie meinem kollegen
     
  17. 9. Juli 2008
    AW: Polizei verarschen?!

    meine Nachbarin hat man angehalten. Die hat eine Kneipe. Sie hatte keinen alkohol getrunken.
    Aber wurde gefragt ob sie was getrunken hat. Sie antwortete:
    Ja
    Der Alko-Tester war defekt dachte der Bulle und forderte einen neuen an.
    Erst dann wurde aufgeklärt das sie nur wasser und kaffee getrunken hatte.
    Die bullen waren stink sauer konnten aber nichts machen.
    Meine Nachbarin hat sich tot gelacht und die bullen sind verschämd abgezogen.
    Seite dem wird meine Nachbarin andauernd angehalten.
     
  18. 9. Juli 2008
    AW: Polizei verarschen?!



    so ein schwachsinn.. der konsum von drogen ist nicht verboten.. Denn nach Grundgesetz kann der Mensch mit SEINEM körper machen was er will. Und wenn ich jetzt nem Polizisten verklicker joa habe ich gemacht vor kurzem oder vor ner zeit kann der nix machen... Da kann der auch androhen dich mit aufs Revier zu nehmen.. Darf er aber nicht weil du in dem Moment wo er dich drauf angequatscht hast nix einstecken hast oder beim Autofahren Intus hast... Ganz einfach. Außerdem brauchst du keine Fragen zu beantworten die du nicht willst.
     
  19. 9. Juli 2008
    AW: Polizei verarschen?!

    die sind doch immer zu 2t unterwegs, und wenn der eine sich gemobbt fühlt, ist der andere dafür da den anderen wieder runter zu holen... deswegen denke ich können se nix machen, ausserdem hat man ja nicht beleidigt..

    UND POLIZISTEN SIND AUCH MENSCHEN, bedenke das, die haben auch Humor...
     
  20. 9. Juli 2008
    AW: Polizei verarschen?!

    Manche Polizisten haben Humor, manche aber auch dementsprechend nicht.
    Aber ich würde mir mit denen keinen Spaß erlauben so wie man das im ersten Post z.B. gelesen hat.
    Reizt du Sie, gehen Sie dir am Ende ganz schön auf die Nerven (gaaaaanz genaue Kontrollen).

    greetz...
     
  21. 10. Juli 2008
    AW: Polizei verarschen?!



    schön, aber in dem moment wo du was rauchst, besitzt du es auch. (juristisch gesehen korekt ausgedrückt)

    zum roten: GENAU DAS HAB ICH DOCH GESAGT!
     
  22. 10. Juli 2008
    AW: Polizei verarschen?!

    ja aber in dem moment wo die dich fragen hast du nix weil es ist vergangenheit. also können se dir auch nicht ans bein pissen... das müssen die erstmal beweisen können.
     
  23. 10. Juli 2008
    AW: Polizei verarschen?!

    das rauchen ist erlaubt nur der besitz nicht. wer sagt denn das der joint ihm gehörte? hätt auch wem anders gehören können der es gehalten hat und er hats geraucht. tja eine gesetzeslücke nach der anderen
     
  24. 10. Juli 2008
    AW: Polizei verarschen?!

    nein, gerade das ist juristisch unkorrekt.
    ansonsten würde man ja den unterschied nicht machen
     
  25. 10. Juli 2008
    AW: Polizei verarschen?!

    wie wärs denn deiner meinung nach korrekt?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.