Polizeidurchsuchung wegen eines Kiddies

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von D00m, 31. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2007
    Hi Leute hab da mal ne Frage an euch.

    Mich nervt nen Kiddie schon seit geraumer Zeit er schafft es immer wieder die ICQ Nummer von mir herauszubekommen.

    Heute war es mal wieder so weit er hat mir geschrieben und ich weis ned wieso aber er bekommt durch meine IP meine Realdaten bzw. vor und nachname heraus.Ich weiß nicht wie er das macht das sie ja nicht bei ICQ angegeben sind.

    Und dan droht der Affe mir andauernd damit die Polizei mir vorbeizuschicken.

    Muss ich mir darüber Gedanken machen?

    Also wenn ich davon ausgehe das er das wirklich macht mich bei den Bullen anzuschwärzen weis ned was er sonst von mir weis ausser vor und nachnamen.

    Haben die dan ein Recht dazu meine Wohnung zu durchsuchen also bekommen die wegen sowas nen Durchsuchungsbefehl?
     
  2. 31. August 2007
    AW: Polizeidurchsuchung wegen eines Kiddies

    da will dich wohl jemand verarschen ^^. sie müssen einen verdacht haben um einen durchsuchungsbefehl zu bekommen.
    was will der kiddy bei der polizei erzählen? dass er deinen realnamen über icq rausgefunden hat...
    ne ich glaube die polizei würde ihn einfach auslachen. sonst könnte ja jeder der polizei erzählen, dass eine bestimmte person illegal runterlädt. was für ein quatsch...
     
  3. 31. August 2007
    AW: Polizeidurchsuchung wegen eines Kiddies

    meinst nicht, dass es nen "kumel" von dir ist, der nen fake acc hat und dich verarscht? glaub kaum, dass du angst haben musst

    mfg
     
  4. 31. August 2007
    AW: Polizeidurchsuchung wegen eines Kiddies

    Ne ne das glaube ich ned keiner von meinen Freunden schafft es anhand ner ICQ UIN bzw einer IP meine Real Daten herauszubekommen.
     
  5. 31. August 2007
    AW: Polizeidurchsuchung wegen eines Kiddies

    Das schafft auch niemand. Sofern du keine Files von ihm annimmst oder sonst einen datentransfere hast bekommt er auch nicht deine IP.
    Das is halt nen kiddy das zuneigung braucht. Block ihn einfach wen juckt das?

    Auch wenn er deine IP hat is doch egal. Er kann sie zwar tracen aber da bekommt er deinen provider raus mehr auch net. Und wenner beim Provider anruft lachen die den aus. Schonma was von Datenschutz gehört?

    Auserdem kann nen kiddy schlecht zur bullerei gehen ^^ Naja wenner 18 is schon aber wenner da hin kommt und sagt "ey ich hab ne IP der macht illegale sachen" wird er genauso ausgelacht. Da kann ja jeder kommen xD

    Mach dir keine sorgen. Da passiert nix
     
  6. 31. August 2007
    AW: Polizeidurchsuchung wegen eines Kiddies

    würd ich auch mal sagen! das is wie wenn alte menschen bei der polizei anrufen und sagen da spielen kinder auf meiner straße fußball, sperren sie die ein!^^
    aber mal so generell, lass dich doch net von dem anschreiben, gibt ignorliste, alternativen zu icq usw...
    versuch vll auch mal so nen proxyprog, hab auch mal dieses ip rausfinden über icq probiert, ist eigentlich ziemlich einfach und bekommt jeder hin!
     
  7. 31. August 2007
    AW: Polizeidurchsuchung wegen eines Kiddies

    Alles klar hoffe das stimmt dan brauche ich mein Notebook wenigstens nicht formatieren
     
  8. 31. August 2007
    AW: Polizeidurchsuchung wegen eines Kiddies

    formatieren würde auch nicht sonderlich viel bringen

    Wenn die Bullerrei deine file will dann bekommen sie die auch. Wenn du dein zeug löscht heist es nicht das es ganz von der platte weg ist.

    Es wird rumgesprochen nen magneten zu bentzen der soll die daten auf der platte zerstören oder ka. Dann gibts noch die Methode das du die festplatte unter ein kissen legst und mitnemgummihammer draufkloppst. Aber halt net wie nen gestörter xD

    Naja am beste is die platte einfach entfernen. Ne billige 20GIG kaufen und windoof installieren das wars ^^ Das is sicher ^^
     
  9. 31. August 2007
    AW: Polizeidurchsuchung wegen eines Kiddies

    vllt ist es ja jemand von RR und er schreibt dir einfach immer an die addy die du hier angegeben hast oO? Würde mal die ICQ Nummer aus meinem Profil rausnehmen^^
     
  10. 31. August 2007
    AW: Polizeidurchsuchung wegen eines Kiddies

    vielleicht is es auch einer von deinen RL - "freunden" die sich einfach n spaß erlauben..^^

    sonst kann man sich das ja gar nicht erklären, wenn du die daten nicht angegeben hast.

    Block den und ruhe ist^^

    da macht sich einer n spaß draus...
     
  11. 31. August 2007
    AW: Polizeidurchsuchung wegen eines Kiddies

    der will nur deine aufmerksamkeit..vllt..liebt er dich ja xD, aber wie die anderen schon sagten da passiert nichts und wenn würden die nur vorbe kommen wenn sie wüßten das du illegale sachen hast oder vertreibst etc.., aber ansosten nicht von daher fahr zu dem hin schlag ihn und du hast ruhe
     
  12. 31. August 2007
    AW: Polizeidurchsuchung wegen eines Kiddies

    du könntest ihn ja mit seinen eigenen mitteln schlagen und selber zur polizei gehen wegen missachtung der privatsphäre oder so .. oder zumindest damit drohen ..
    aber das wegen so nem kiddy gleich die bullen anrücken is eher unwarscheinlich ..

    und wenn alles nichts hilft könntest dir ja nen neuen ICQ account zulegen!!
     
  13. 31. August 2007
    AW: Polizeidurchsuchung wegen eines Kiddies

    also nur weil ein "kiddy" son rotz erzählt bekommen die Bullis kein Durchsuchungsbefehl, da fehlt was handfestes. Allerdings glaub ich auch eher das dich da ein Kumpel verarschen will
     
  14. 31. August 2007
    AW: Polizeidurchsuchung wegen eines Kiddies

    Also erstens wie schon gesagt er brauch Beweiße !!!

    Und zweitens warum so ein Stress ? Einfach blocken und ICQ so einstellen das du die Leute bestätigen musst bevor sie dir schreiben können, was will der den machen ????
     
  15. 31. August 2007
    AW: Polizeidurchsuchung wegen eines Kiddies

    Omg ich denke doch das deine Freunde deine Realdaten wissen oder?

    Demzufolge müssten die auch nicht ne ip tracen etc.
     
  16. 31. August 2007
    AW: Polizeidurchsuchung wegen eines Kiddies



    schon mal dran gedacht, dass deine kumpels deine realdaten kennen? =)
     
  17. 31. August 2007
    AW: Polizeidurchsuchung wegen eines Kiddies

    Das ist doch eh ein fake, die bullen kommen eh nicht vorbei, wenn die keinen VErdacht haben, deienen Realname^^
     
  18. 31. August 2007
    AW: Polizeidurchsuchung wegen eines Kiddies

    Speichere doch einfach mal all die Nachrichten die er dir zuschickt per ICQ oder erstel dir doch einfach einen neuen Acount.
     
  19. 31. August 2007
    AW: Polizeidurchsuchung wegen eines Kiddies

    Wenn so ein Kiddy bei der Polizei anruft und sagt , das du machst dann geh die ertsma zu ihm und er bekommt ärger wegen nerven von Polizeibeamten.
    Nein im ernst.
    Ich glaube nicht , dass die Polizei so einem Kidy glaubt und bei dir vorbei kommt.
    Ich glaube auch nicht das er jemals bei denen anrufen wird.
     
  20. 1. September 2007
    AW: Polizeidurchsuchung wegen eines Kiddies

    ach gedanken würd ich mir da garkeine machen, er sollte sich eher gedanken machen, da er sich strafbar macht.

    ist warscheinlich irgendein pc freak der den ganzen tag nur zuhause sitzt und nichts besseres zutun hat, als dich zu nerven....

    ignorier ihn einfach, dann wird ihm der spaß vergehen und er wird aufhören.

    mfg
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.