Polizeitaucher suchen nach einbetonierter Leiche

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von H@msTa, 30. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. August 2007
    hmmm.... was muss in einem menschen vorgehen der sowas macht ... krank.... aber steht ja heutzutage schon fast an der tagesordnung.




    Ein Mord ohne Leiche beschäftigt die Polizei in Stuttgart. Drei Tatverdächtige sollen einen 19-Jährigen getötet, die Leiche einbetoniert und im Neckar versenkt haben. Jetzt wird im Fluss nach dem Opfer gesucht.



    der rest des artikels_: Baden-Württemberg: Polizeitaucher suchen nach einbetonierter Leiche - SPIEGEL ONLINE
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. August 2007
    AW: Polizeitaucher suchen nach einbetonierter Leiche

    loool

    da haben wohl welche zu viele mafia filme gesehen
    und auch genügend freizeit einen in betong einzubetonieren
    also das sind 100 pro psychopaten die einfach mal mafia spielen wollten

    greetz^^
     
  4. #3 30. August 2007
    AW: Polizeitaucher suchen nach einbetonierter Leiche

    Leider gibt es heutzutage solche Leute in der Gesellschaft die sowas machen. Solche leute gehören Lebenslang eingesperrt. Die sind einfach nur kaputt im Kopf.
    mfg hurri
     
  5. #4 31. August 2007
    AW: Polizeitaucher suchen nach einbetonierter Leiche

    Die Menschen von heute sind nicht mehr alle normal... Noch eher krank. Den Thread gibts zwar schon aber egal... Also das is schon hart... Das andere war dann dass die 14 Jährige in eine halbe Handtasche gestopft wird und mit benzin entflammt (arme... :'( )
     
  6. #5 31. August 2007
    AW: Polizeitaucher suchen nach einbetonierter Leiche

    Hi,
    Menschen die so etwas machen, haben definitiv kein Gewissen und sind psychoisch krank.
    Oder sie sind arbeitslos und haben langeweile, was sie zu so einem Tat führt.
     
  7. #6 31. August 2007
    AW: Polizeitaucher suchen nach einbetonierter Leiche

    da können die lange suchen. Ich tauche selber und gerade im Neckar ist die sicht beim Tauchen ab 2 Meter tiefe gerade mal 30 cm. Die müssen also alles per hand abtasten. Fraglich ob die je was finden oder auch ob es sich für die überhaupt lohnt weiter zu suchen, weil das ja zig tausende quadratmeter sind.

    denke die geben bald auf.
     
  8. #7 31. August 2007
    AW: Polizeitaucher suchen nach einbetonierter Leiche

    Einfach nur tragisch. Ich würde mal gerne die "Gründe" der drei Tatverdächtigen hören.
    Und dann die Leiche auch noch einbetonieren und im Fluss versenken.
    Ich glaube nicht, dass die Leiche so leicht gefunden wird.
    Immerhin ist die Neckar nicht so klein...
     
  9. #8 31. August 2007
    AW: Polizeitaucher suchen nach einbetonierter Leiche

    Oh man das sind leute die keine Gewissheit haben. Die machen es ohne nachzudenken was die eigentlich machen.

    Auf der welt gibt es echt kranke leute und es werden glaube ich immer mehr. Wie kann man nur sowas machen. Heut oder morgen kommt es raus wer das war und dann hat man noch größerer ärger als überhaupt, wenn man diese tat begangen hat..


    Unmöglich :mad: :bulle:
     
  10. #9 1. September 2007
    AW: Polizeitaucher suchen nach einbetonierter Leiche

    würde mal sagen wollte cool machen und den kriminellen spielen.
    einen einbetonieren und dann ins neckar werfen ist ja nicht normal.
    zuviel mafia filme angeschaut. haben bestimmt nicht den ende angeschaut.(die strafen wenn sie erwischt werden):D :D :D :D.

    sowas ist ja was unmögliches.
     
  11. #10 1. September 2007
    AW: Polizeitaucher suchen nach einbetonierter Leiche

    Krasse Sache, ich denke allerdings nicht, dass sie die Leiche finden werden.
     
  12. #11 1. September 2007
    AW: Polizeitaucher suchen nach einbetonierter Leiche

    Naja die haben einfach iwie ein problem im oberen bereichs des körpers ^^.
    Oder die haben einfach zu viel Hostel angeschaut... aber ist echt mal voll krass was in ein paar menschen vor geht!
     
  13. #12 2. September 2007
  14. #13 3. September 2007
    AW: Polizeitaucher suchen nach einbetonierter Leiche

    Heikle Angelegenheit...
    Die Eltern tun mir Leid...
    überlegt mal wie das für die sein muss :(
     
  15. #14 3. September 2007
    AW: Polizeitaucher suchen nach einbetonierter Leiche

    Oh man ... da wollen sone Kranken den jungen Mann in eine Mülltonne eingebonieren und merken, dass es denn doch zu schwer ist und müssen ihn wieder frei schneiden und Beton abschlagen -.-

    Schon schrecklich, wenn es wirklich so ist, wie es da steht!
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...