Polo 6n

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von LuZi, 3. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2009
    Hejj Leute!
    Der Polo 6n von meiner freundin spinnt wieder mal.. diesmal isses die Hupe. Kann ich drücken was geht.. kommt kein ton.

    Sicherung is TipTop. was könnte es noch haben?

    mfg LuZi
     
  2. 3. Juni 2009
    AW: Polo 6n

    die kontakte von der hupe locker? weiß nich genau wie das beim 6n is, aber beim golf 2 zB kannst einfach die abdeckung von der hupe abnehmen und darunter siehst dann die kontakte der hupe! wenn die locker oder nich verbunden sind, kann natürlich auch nichts passieren!
     
  3. 3. Juni 2009
    AW: Polo 6n

    wie bekomm ich das lenkrad runter? einfach runterziehn?? da is ja airbag usw. drinne?
     
  4. 3. Juni 2009
    AW: Polo 6n

    Wenn du keine Ahnung hast ganz ganz ehrlich lass die finger vom aibag.
    aber soviel kann ich dir sagen der ist von hinten geschraubt und geklippt.

    wenn man aber nicht weiß wie sollte man es echt lassen!!!

    Und die hupe sitz unterm kotflügel man sieht sie eigendlich von unten rechts oder links musste mal gucken.

    MfG
    bigXXX
     
  5. 3. Juni 2009
    AW: Polo 6n

    Lekrad ist normal von hinten geschraubt mit 4 dünneb langen schrauben[wenn vom Tacho aus schaust],
    und beim Airbag ist ein gelber Clip normal.

    Aber wie der vorgänger gesagt hat mit Airbag und so wenn keine Ahnung hast finger weg.
     
  6. 3. Juni 2009
    AW: Polo 6n

    Hab grad gelesen das man beim Polo6n den Airbag vorher abklemmen das er nicht ausversehen los geht,
    sollte VW machen.
    Da du dich nicht auskennst.
     
  7. 3. Juni 2009
    AW: Polo 6n

    Finger weg! In nem airbag ist Sprengstoff! Das kann gehörig in die Hose gehen - Lass das ne Werkstadt machen!
     
  8. 4. Juni 2009
    AW: Polo 6n

    würd ich dir auch raten lass es ne werkstatt machen das ist nicht so einfach mit airbag da musste als erstes die batterie abklemmen das da z.b kein strom mehr durchkommt da er sonst hochgehen könnte investier lieber 30-50€

    mfg:golf3v8
     
  9. 4. Juni 2009
    AW: Polo 6n

    ich will ja autoschrauberfahrungen machen.. batterie abklemmen kann ich.. somit is der airbag ausm spiel... den kleinen sprengmeisterkurs hab ich auch also is das egal XD. wie fahr ich fort??
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.