Polo schaden bitte um hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Flutschfinger, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Dezember 2007
    Hey jungs ich habe einen unfall mit meinem Auto gebaut. bin mitm auto gegen Bordstein gerutscht. Die Radaufhängung vorne recht die vorderachse und die hinterachse ist denke ich auch ma kapput.Meine frage ist mit wieviel kosten könnte ich rechnen?? Hoffe um gue anworten! BW ist selbsverständlich!!

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  2. 27. Dezember 2007
    AW: Polo schaden bitte um hilfe!!

    joww gibt ja auch nur ein polo ne?!

    Desweiteren is sowas kaum einschätzbar da können soviele dinge bei kaputtgehen der Rahmen kann sich sogar verziehn
    fahr zu Werkstatt und las nen Kostenvoranschlag erstellen bzw wenn es nen alter polo is werden sie dir schon sagen wenn es ein (wirtschaftlicher) totalschaden ist
     
  3. 28. Dezember 2007
    AW: Polo schaden bitte um hilfe!!

    ich würd au sagen da kannst dir nen neuen polo kaufen
    denn die sin ja net soo teuer wär billiger denk ich
    MfG
     
  4. 28. Dezember 2007
    AW: Polo schaden bitte um hilfe!!

    Kommt drauf an was das für ein Polo ist. Wenn er ein aktuelles Modell hat oder viel dran rumgeschraubt hat dann würde ich nicht gleich sagen dass es ein Wirtschaftlicher Totalschaden ist.
    Es kommt ja auch darauf an was kaputt ist und wo er es machen lässt. Freie oder Vertragswerkstatt.
    Wie viel das ganze kosten wird kann dir hier keiner sagen da wir den schaden ja nicht sehen. Aber billig wird das nicht das kann ich dir jetzt schon mal sagen. Da hilft nur zur Werkstatt fahren und nachfragen.
     
  5. 28. Dezember 2007
    AW: Polo schaden bitte um hilfe!!

    hmm da kann trotzdem ein schönes sümmchen auf dich zukommen... man muss wirklich die teile beachten die beschädigt sind und dann kann man genaueres sagen.. viel luck, dass der schaden sich in grenzen hällt
     
  6. 28. Dezember 2007
    AW: Polo schaden bitte um hilfe!!

    closed thx für die hilfe!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.