Pomeranian Spitz aus Polen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Croczka, 2. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2008
    Hallöchen liebe Leute.
    Ich hab mal wieder ein problem (wenns falscher bereich is plz moven)

    Undzwar will ich mir einen Pomeranian Spitz aus Polen holen (fahre im herbst nach polen,um genauer zu sein Olesno.)
    nun wollte ich fragen ob jemand von euch weiß ob es dort Hundemärkte gibt (wenn ja wo) , Wie teuer sie sind, wie das mit dem zoll funktioniert (den muss man ja iwo anmelden...was muss man da noch dazu bezahlen-wenn überhaupt?) usw.

    Wäre euch sehr dankbar,denn über Google hab ich nix über zwergspitze aus Polen gefunden.
     
  2. 2. August 2008
    AW: Pomeranian Spitz aus Polen

    Hmm also über google finde ich auch nichts.
    Du könntest höchstens auf ne tiermarkt seite gehen und da en polnischen händler suchen und den fragen.
    Oder in ein forum oder so aber sonst wüsste ich auch nichts.

    ?(


    EDIT:

    Billig-Hunde in Polen - Der Hund

    auf der seite in dem ersten beitrag steht grob was über den preis.
     
  3. 2. August 2008
    AW: Pomeranian Spitz aus Polen

    hunde bekommste da auf jedem markt mit pass und allem... letztes jahr hatte ich mir auch welche angeguckt und die haben umgerechnet mit pass und allem auch knapp 200€ gekostet...
     
  4. 2. August 2008
    AW: Pomeranian Spitz aus Polen

    hm okay. Wie teuer die ungefähr sind hat der vater meines freundes schon gesagt. (sind umgerechnet um die 400€)
    Wie sieht es nun mit dem Zoll aus oder so?Ich weiß dass ich Impfpapiere brauche.Mehr weiß ich leider auch nicht...

    @Sebiasti & Reivens euch hab ich schon bewertet^^
     
  5. 2. August 2008
    AW: Pomeranian Spitz aus Polen

    400 Euro ? Kauf dir für das Geld lieber nen richtigen Hund.
     
  6. 2. August 2008
    AW: Pomeranian Spitz aus Polen

    Die frage ist jetz was für dich n richtiger Hund ist
    hier kosten die Hunde doppelt so teuer,in Polen hab ich den gleichen für den halben preis,wenn ich will,sogar mit papieren usw.
     
  7. 3. August 2008
    AW: Pomeranian Spitz aus Polen

    super sache, drüben hast den hund vll fürn halben preis, aber ich wette mit dir, das der nichmal halb solang lebt wie n schöner deutscher gezüchteter hund.

    ich würd nie n hund kaufen, von dem ich die mutter nicht gesehen hab.
     
  8. 3. August 2008
    AW: Pomeranian Spitz aus Polen


    Klar will ich die Mutter vorher sehen,dann am Muttertier erkennt man ja dann ob es nun wirklich ein Pomeranian oder ein normaler Spitz ist (Größe,fell usw)
    Und dass der Hund nur halb solange lebt würd ich nicht sagen,ich kenne viele Leute die aus Polen nen Hund haben und die immernoch leben(erst dadurch bin ich auf die Idee gekommen). man muss sie halt richtig pflegen. Wenn man denkt dass n Hund nurn Spielzeug ist und man sich nicht um ihn kümmern muss is kla dass der füher stirbt ^^
     
  9. 5. August 2008
    AW: Pomeranian Spitz aus Polen

    Wär nice wenn jetz jmnd was zum Zoll finden würde...
    und ich hoffe ihr schreibt nicht mehr so beiträge a la ,,in polen würd ich kein hund kaufen blabla" . Ich kenn mich genug mit Hunden aus und weiß was ich tue
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.