:poop:n unterbinden

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von SportfreundGugu, 29. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2008
    Sooo sorry für den dummen Thread, aber da nächste Woche die Festivalsaison beginnt ist mir das in den Sinn gekommen.

    Jeder der schon mal war, kennt ja diese super tollen Dixies...naja nicht wirklich prickelnd, hinzu kommt übermäßiger Bierkonsum^^

    joooar das treibt die Verdauung ja schön an, aber die Dixies sind ja echt nur Pfui!!

    Da wollte ich mal fragen, ob es denn Sachen/Pflanzen/was weiß ich gibt um seinen Darmgang zu stopfen für 2 tage oder so xD

    Bin mal gespannt auf die "Vorschläge" ^^

    Grüße
     
  2. 29. Mai 2008
    AW: n unterbinden

    Selbst wenn es das gibt machs lieber net das geht böse aus denn es ist sicher sehr sehr schmerzhaft die von 3 Tagen loszuwerden^^
    Da würd ich lieber noch in den Busch n...
     
  3. 29. Mai 2008
    AW: n unterbinden

    mhhhh viel schokolade essen das soll stopfen ich denke das auch tabletten gegen durchfall wirken könnten
     
  4. 29. Mai 2008
    AW: n unterbinden

    Ich empfehle dir einen schönen dicken Korken!
    Ne, du musst ja nicht in die Dixies gehen, geh halt hinter den nächsten Busch und verrichte dort dein Geschäft, es auszuhalten ist zwar nicht utopisch aber bestimmt auch nicht bequem... obwohl, dafür wird das n nach den 2 Tagen doppelt so schön! An sich wäre es aushaltbar, aber wenn der Faktor Alkohol hinzu kommt würde ich nicht drauf wetten!
    Gruß,
    Omen
     
  5. 29. Mai 2008
    AW: n unterbinden

    echt such dir nen busch und nimm klopapier mit fertig
     
  6. 29. Mai 2008
    AW: n unterbinden

    hahahaha ob ichs machen würde is die andere Frage

    wir werden wieder in der Nähe von so nem Hotel campen wo man schön dezent hin kam
     
  7. 29. Mai 2008
    AW: n unterbinden

    machs so wie die bären vorm winterschlaf^^
    friss hartes zeug. keine früchte etc. dann wird deine so hart, dass du sie selbst mit mühe nicht mehr rauskriegst.
    würd ich keinem raten, aber das ist die einzige möglichkeit.
     
  8. 29. Mai 2008
    AW: n unterbinden

    wieder ein mal ein sehr geistreiches thema, wobei ich deinen ekel vor solchen toiletten sehr gut nachvollziehen kann...

    am besten du fragst mal in der apotheke nach, es gibt schließlich für alles irgendwelche mittel...

    ansonsten heißt es zähne zusammenbeißen und warten bis du wieder zu hause bist
     
  9. 29. Mai 2008
    AW: n unterbinden

    ich habs mal geschafft erst am 3. Tag wieder n zu müssen. Aber am vortag hats schon mehrmals öfters gegrummelt und bisschen weh getan xD. Ich habs einfach so angestellt das ich in der Zeit wenig gegessen habe.. Wo nix kommt kann auch nix ausgeschieden werden xD
    Gesund ist das natürlich nicht und ich empfehle es hier auch keinem weiter.
     
  10. 29. Mai 2008
    AW: n unterbinden

    Es gibt keine Mittel um das n zu unterbinden. Einzig und allein der Wille zählt
    Naja ess halt am Tag vorher ordentlich Döner oder so, und dann kannste am morgen bevor du losgehst den Keramikgaul reiten gehen.
    Und dann musste halt die 2 Tage überbrücken, kann sein das du dann gegen Ende nochmal das Bedürfnis hast einen abzuseilen, dann musste halt mal sehen was du machst aber was anderes geht halt nich, außer Flüssignahrung
     
  11. 29. Mai 2008
    AW: n unterbinden

    Geh doch einfach hinterm Busch n.
    Du wirst eh so betrunken sein, dass dir nix mehr peinlich sein wird.
    Und weshalb auch? Kennst doch kein Schwein dort (Ausser dich selbst - Pfui! :] )
     
  12. 29. Mai 2008
    AW: n unterbinden

    geh am bevor du abfährst auf die toilette und kack dir die seele aus dem leib.

    und dann einfach banane essen, hab mal gehört, dass das gegen durchfall hilft, also wirds wohl auch dir eine hilfe sein xD
     
  13. 29. Mai 2008
    AW: n unterbinden

    Viel Schwarze Schokolade essen und dann musst du net mehr n ^^
     
  14. 29. Mai 2008
    AW: n unterbinden

    schwarze schokolade und volkornkekse das wirkt wunder ... aber der schiss danach is nicht lustig ... wirkt auf jedenfall habs beim bund im biwak so fast ne woche ausgehalten lol ... mfg cynn
     
  15. 29. Mai 2008
    AW: n unterbinden

    muhahahaha
    danke mal für die Ratschläge...
     
  16. 29. Mai 2008
    AW: n unterbinden

    Esse einfach Imodium Akut


    aber wird wohl nicht so gesund sein
     
  17. 29. Mai 2008
    AW: n unterbinden

    lol kan nur von m schwob komme^^

    es giebt tapletten aber danach wirst ziemliche verstopfungen haben und dan kannst erstmal ins Krankehaus und da bekommst was das für die nächsten stunden mit deiner Notdurft beschäftigt hast.
     
  18. 29. Mai 2008
    AW: n unterbinden

    so in etwa

    wir haben mal auf ner freizeit gewettet wers länger ohne n aufhält..wenn man es will gehts schon gut...2-4Tage mit dem Willen ^^....darfst natürlich nicht die ganze zeit denken Nicht kaggen nicht kaggen nicht kaggen

    ansosnten Banane...das stopft aber darauf würde ich nicht wetten...
     
  19. 29. Mai 2008
    AW: n unterbinden

    einfach davor ordentlich n gehn und falls aufm festival musst, gehst einfach in wald oder suchst dir auserhalb irgendwo n plätzchen
     
  20. 29. Mai 2008
    AW: n unterbinden

    closed da sinnfrei
     
  21. 29. Mai 2008
    AW: n unterbinden

    Kennst du den hier?
    {bild-down: http://www.kcs-service.de/images/korken.jpg}




    Auch wenn es ein Problem für dich darstellt, aber das Thema hat einfach NULL Hirn.
    Erst denken, dann posten.

    Bei solchen Sachen gehst du lieber zum Arzt oder Apotheker die können dir wirklich weiter helfen und keine Angst das die das weitererzählen das du nicht mehr n willst, die haben ihr Eid abgeleistet.

    Erfahrungen hast du nun genug, aber ich denke einge können auch nach "hinten" losgehen, weil jeder Körper anders reagiert. Außerdem musst du n gehen, das ist ein natürlicher Vorgang den man einfach nicht stören sollte.

    closed!
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.