#1 1. September 2007 Hallo! Ich suche einen POP UP Stopper ! Welchen könnt ihr mir anbieten ? lg mlabs + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. September 2007 AW: pop up stopper aber welchen? Ich benutze Firefox zusammen mit dem Add-on "Adblock Plus", läuft ganz gut bei mir. + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. September 2007 AW: pop up stopper aber welchen? Hallo! Ich empfehle dir den popupMaster für Firefox. Den kannste auch mal zwischendurch ausschalten wenn es sein muss. Den kannste unten in die Taskleiste hinziehen,und hast damit einen schnellen Zugriff. Finden tust du ihn bei Deutsche Erweiterungen für Mozilla Firefox, Thunderbird, Suite, SeaMonkey, Sunbird, Nvu & Songbird - www.erweiterungen.de MfG + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. September 2007 AW: pop up stopper aber welchen? Für welchen Browser denn? + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. September 2007 AW: pop up stopper aber welchen? Ja,hab ich doch geschrieben.(Firefox) Wenn du IE hast,dann nimmste eben das google Paket,da ist auch ein popup drin. + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. September 2007 AW: pop up stopper aber welchen? Eigentlich brauchst du keinen zusätzlichen Popup-Blocker. Der im Firefox integrierte tut seine Arbeit ganz gut. Um dann noch lästige animierte Werbung zu blocken, kannst du dir wie bereits vom Vorredner erwähnt Adblock Plus als Plugin holen! Und dazu dann den Filter von Dr. Evil. Schau mal hier: Adblock Plus :: Add-ons für Firefox http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=28904 + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. September 2007 AW: pop up stopper aber welchen? jo er hat recht, eig braucht man gar keinen weder für Firefox, noch für IE da man seinen browser nur richtig konfigurieren muss. Firefox: Extras => Einstellungen => Inhalt => im ersten kästchen nen hacken machen (und halt rechts ausnahmen einstellen). fertig IE: Extras => Popupblocker => Popupblocker aktivieren. fertig + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. September 2007 AW: pop up stopper aber welchen? wenn du Mozilla hast dann geh mal bei update.mozilla.org kucken! da finste n addon names ad-blocl plus! der is extrem geil! ich hab seitdem ich das drinn hab keinen einzigen popup mehr! + Multi-Zitat Zitieren
#9 1. September 2007 AW: pop up stopper aber welchen? ich finde den von google ganz gut kann dir auch empfehlen + Multi-Zitat Zitieren
#10 1. September 2007 AW: pop up stopper aber welchen? pop up master wo kann man den denn einstellen ? + Multi-Zitat Zitieren
#11 1. September 2007 AW: pop up stopper aber welchen? Dito. Mit Noscript und Flashblock hast du auch Ruhe vor sämtlichen unnötigen (Flash/Java) Animationen. Gibts alles auf erweiterungen.de (musst die Seite für Update-Installation freischalten..). Schöner Nebeneffekt bei Adblock Plus ist die Bilder-Sperre. Speziell in Foren bei nervigen Avataren oder Signaturen. + Multi-Zitat Zitieren
#12 1. September 2007 AW: pop up stopper aber welchen? Hey, es gibt ein Programm namens Pop Up Stopper den nutze ich und er ist nicht schlecht grüße aff + Multi-Zitat Zitieren
#13 1. September 2007 AW: pop up stopper aber welchen? also ich nutz die host datei von windows um die nervigsten popup dienste zu blocken (ad layer usw :x ) der rest stört mich garnet so. ok hab auch im netscape nen blocker drin + Multi-Zitat Zitieren
#14 1. September 2007 AW: pop up stopper aber welchen? Also bei mir reicht der Pop-Up-Blocker der Google-Toolbar. Ich bin nun allerdings auch nicht jemand der sich sehr darüber ärgert, wenn vereinzelt mal das eine oder andere Popup erscheint Lieber Gruß, geotex + Multi-Zitat Zitieren