Popcorn oder Nachos?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von R@ts da Pansen, 1. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. November 2007
    AW: Popcorn oder Nachos?

    Also zuerst einmal..mir schmeckt beides.
    Aber dennoch entscheide ich mich für das Popcorn (lieber süß als salzig), da es einfach chilliger zum essen geht. Bei Nachos gibts bei mir nur ne riesige Sauerei =)
    Und dazu dann noch meine 1,5 Liter Fanta, welche meist schon vor Filmstart leer sind

    ...8)
     
  2. 2. November 2007
    AW: Popcorn oder Nachos?

    Kann ich im Nachhinein immer noch eine Umfrage starten?Sehe da nix wenn man ein Thema erstellt.
    Kann mir wer helfen?Oder fehlen mir da noch die Rechte um eine Umfrage zu starten?

    MFG R@ts da Pansen (THREADSTARTER)
     
  3. 2. November 2007
    AW: Popcorn oder Nachos?

    Popkorn, kenne jemanden dem von Nachos schlecht geworden ist und hat somit den ganzen Film verpasst...will nich das mir das auch passiert
     
  4. 2. November 2007
    AW: Popcorn oder Nachos?

    Editiere dein Thema doch einfach... Kannst immernoch eine Umfrage starten, die Rechte hast du dazu!

    -> Ich bevorzuge eher Popcorn, obwohl mir beides sehr gut schmeckt. Also solche Nachos und Dip kann ich mir ja auch mal im Supermarkt kaufen, wenn ich welche möchte.
     
  5. 2. November 2007
    AW: Popcorn oder Nachos?

    esse beides gerne doch wen ich entscheiden müsste nehme ich meistenst grpße portion nachos mit salsa sauce und ne große sprite =)
     
  6. 2. November 2007
    AW: Popcorn oder Nachos?

    Ich bin klar für Popcorn.. Ist mir lieber als di Nachos.. Kenn ich auch viel besser und hab ich auch schon viel öfters reingebiegen^^..
     
  7. 2. November 2007
    AW: Popcorn oder Nachos?

    ne 1 oder 1,5 Liter Cola und schön ne große Tüte Popcorn dazu ;-)

    kann man notfalls auch mal als wurfgeschoss für nervige Plappermäule verwenden
     
  8. 2. November 2007
    AW: Popcorn oder Nachos?

    ICh nehm immer beides !
    Nachos und Popcorn und das Trinken bring ich mir meistens selber mit !
     
  9. 2. November 2007
    AW: Popcorn oder Nachos?

    döner
     
  10. 2. November 2007
    AW: Popcorn oder Nachos?

    wayne

    ~dicht
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.