Popstars on Stage - Top oder Flop?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Netzpirat, 28. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2007
    Popstars on Stage, jeden Tag zichtausend mal auf VIVA, und jeden Donnerstag auf pro7.

    Ich frage mich, wer guckt denn bitte noch diese Kommerzsendung, dessen nievau sowas von niedrig ist, wie es nur eben geht. Was motiviert auch die Sänger noch, da mit zu machen? Die müssen doch selber wissen, das die Band eh nichts wird, und das sich Dee und die andern Pfeifen sich die Kohle schön selber in die Tasche schieben. Wie naiv sind die denn?

    Und diese Tänzer, alles so total MöchtegernGangster und obercool, glauben die wirklich das die was erreicht?

    Also ich finde die Sendung einfach nur total Hirnrissig und dämlich, sry!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 29. November 2007
    AW: Popstars on Stage - Top oder Flop?

    Sry, kann geclosed werden!:angry:
     
  5. #4 29. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Popstars on Stage - Top oder Flop?

    Somit done..das nächste mal Sufu ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Popstars Stage Top
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    553
  2. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    649
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    348
  4. [Video] PopStars - Alejandro...xD

    MantiCore , 23. September 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.431
  5. Antworten:
    48
    Aufrufe:
    1.738