Portfreigabe bei DLINK DSL-G684T Router

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von IronSnake, 15. März 2008 .

  1. #1 15. März 2008
    Hallo,
    seit einigen Tagen versuche ich beim oben genannten Router den Port 26214 freizugeben. Dabei gehe ich wie folgt vor.

    1. Statische IP und HOST eingetragen
    2. unter Virtual Server unter USER eine neue Regel angelegt (TCP/UDP Port Start: 26214, Port End 26214, Port Map 26214)
    3. diese Regel in "Angewande Regel" geschoben und das ganze bestätigt
    4. im Routermenü "Save and Reboot" ausgeführt.

    Nach dem Reboot erstmal Portscanner angeschmissen und leider nur ne "Connection Refused / Port closed) Meldung zurück bekommen.

    Ich weiß jetz ehrlich gesagt nicht mehr weiter.. als ich vor paar Wochen noch einen anderen Router hatte funktioniert alles ganz gut. Hat einer vll. auch das selbe Routermodell und dieses Problem in den Griff bekommen ? - wenn ja .. wie ?
     
  2. #2 16. März 2008
    AW: Portfreigabe bei DLINK DSL-G684T Router

    die regel haste auch auf deine IP angewandt? (falls mehr eingetragen sind?)
    ganz sicher gehen würds, wenn du deinen Rechner ins DMZ stellst, jedoch würd ich da ne firewall anhaben.
     
  3. #3 16. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Portfreigabe bei DLINK DSL-G684T Router

    hey also ich hab nu die DMZ aktiviert und dort die IP meines Rechners eingetragen und letzendlich einen Router Reboot durchgeführt. Das komische dabei ist, dass ich immer jetz immer nur noch paar standardports (80 etc..) offen habe. Eine Firewall ist nicht installiert..


    Bild^^
    150dqm.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/150dqm.jpg}
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Portfreigabe DLINK DSL

  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.114
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    819
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    624
  4. Dsl-Easybox602 portfreigabe ?! Azureus Nat
    kimnotize, 16. August 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.376
  5. Portfreigabe zwischen 2 Routern
    Masterkiler, 9. August 2010 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    647