Portrait of a Zombie - Low Budget im Style von 28 Tage später

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 21. Februar 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Portrait of a Zombie

    Bild
    {img-src: http://blog.reelloop.com/wp-content/uploads/2010/01/poaz1.jpg}​

    directed by
    Bing Bailey

    Homepage:
    http://www.portraitofazombie.com/POAZWeb/Home.html

    Starring:
    Patrick Murphy,Geraldine McAlinden,Rory Mullen,Diane Jennings,Paul O'Bryan

    Rls-Date
    February 28 - March 11, 2012

    Inhalt:


    TRAILER



    Das schaut mal wieder nach nem netten Zombiefilm aus, ich hoffe er kann an so grosse Vorbilder wie 28 TAGE SPÄTER anknüpfen, mach auf jeden Fall einen lustigen Eindruck!

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 21. Februar 2012
    AW: Portrait of a Zombie - Low Budget im Style von 28 Tage später

    Altersfreigabe?
     
  3. 21. Februar 2012
    AW: Portrait of a Zombie - Low Budget im Style von 28 Tage später


    Wenn du dir den Film nur gibts wenn er ab 18 oder höher is, tust du mir leid.


    BTT:

    Sieht gut aus, ja 28 Days Later war schon was. Nich wie all diese Nachfolgenden Zombie Filme die aus dem Boden sproßen wie Pilze...
    Naja, ich werd das mal weiter verfolgen, danke für den Tipp.
     
  4. 22. Februar 2012
    AW: Portrait of a Zombie - Low Budget im Style von 28 Tage später

    da d-punk, du postest schon wieder so einen film. deswegen geh ich davon aus, dass du solche filme magst.

    auch bei diesem wieder. ich mag filme einfach nicht, die diese schlechten schauspieler, miese synchro in deutsch und diese art von bild wie kamera haben...man merkt sofort den super lowbudget stil.
    der film wird hundertpro total öde (natürlich hoffe ich immer, dass ein film gut wird, weil ich filme liebe, aber ich geh davon einfach aus, weil es von diesen filmen wie sand am meer gibt).
     
  5. 22. Februar 2012
    AW: Portrait of a Zombie - Low Budget im Style von 28 Tage später

    Hi,

    ich hab ja nicht gesagt, das ich sie nicht mag

    Wenn die gut gemacht sind, ist es auf jeden Fall eine nette Unterhaltung, allerdings auch nicht jedermanns Fall!

    Cu
    Death-Punk
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.