Ports überscheiden sich (Netopia)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 1. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2010
    Hallo zusammen,

    Ich habe 2 PC's bei denen ich die Ports für MW2 freischalten möchte.

    Unter Nat ist bereits COD vorgegeben, leider muss ich beim einschalten die Arbeitsstation wählen. --> Nur bei einem Rechner sind die Ports geöffnet.

    Die COD Vorgabe steht leider auch nicht mehr zur Auswahl nachdem ich sie dem einen Rechner zugewiesen habe.

    Also mache ich einen benutzerdefiniert Ports, der steht dann in der Liste, ich aktiviere ihn und muss einen Rechner auswählen, aber wenn ich da ein Port für den einen Rechner öffne, und dann nochmal den selben Port für den anderen Rechner erstellen möchte steht da, dass sich der Port mit dem "blablabla" überschneidet.

    Hat einer eine Idee wie ich die Ports für 2 PC's öffnen kann?

    Router ist ein Motorola Netopia 7000-er Serie. Aber ich glaube alle Netopia Router haben das selbe GUI.

    Falls es nötig ist mach ich noch Screenshots.

    Bin um jede Hilfe dankbar.
     
  2. 9. Januar 2010
    AW: Ports überscheiden sich (Netopia)

    Ich gib dem Ganzen mit einem push nochmal eine Chance.
    Weiss niemand wie man bei netopia Router die selben Ports
    für 2 Rechner im selben Netzwerk freigibt?
     
  3. 9. Januar 2010
    AW: Ports überscheiden sich (Netopia)

    Also afaik ist das mit diesen Routern nicht möglich. Kann mich leicht entsinnen, das nen Kunde das gleiche Problem mal hatte und ich dort den router getauscht habe, wills jetzt aber net zu 100% bescheien das es nicht geht ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.