Post von Universal

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von hackerman, 11. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Oktober 2007
    Habe heute Post von Universal- Musik erhalten

    Allerdings ohne Persönliche Anrede nur mit einem Formular zum selber ausfüllen.
    Auf dem Umschlag ist nur das Universal - logo ohne Anschrift ect.

    Alles zusammen sind es 6 Seiten von Verschiedenen Musikfirmen
    - Warner Music Group
    - Universal Music
    - Sony BMG
    - EMI Music
    - edel entertainment
    - edel kids


    Glaubt ihr daran oder ist das ein fake




    edit:


    Was mich stutzig macht ist der Barcode unter dem Logo, wer weiß was da drin steht


    Hier mal die gescannte versinn ,es wurde nicht unkenntlich gemacht

    Bild=down!
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Oktober 2007
    AW: Post von Universal

    Um was geht es denn genau ?

    mfg
     
  4. #3 11. Oktober 2007
    AW: Post von Universal

    Glückwunsch zu deinem Plattenvertrag.
    Howdyho, Cowboy.
     
  5. #4 11. Oktober 2007
    AW: Post von Universal

    Ja, und was stand jetzt in den 6 Seiten genau?
    Vllt ist das auch nur Werbung oder du wirst der neue Massiv, Bushido...however.
     
  6. #5 11. Oktober 2007
    AW: Post von Universal

    Ein Formular zum selber ausfüllen?
    Vll wirst du ja der nächste Superstar!
     
  7. #6 11. Oktober 2007
    AW: Post von Universal

    Hiermit verpflichte ich,.....................................Name, Adresse,Straße,PLZ, Ort (zum sellber eintragen)

    mich ohne Anerkennung einer rechtlichen Verplichtung dazu und ohne Präjudiz für die Sach - und Rechtslage, gleichwohl rechtsverbindlich, gegenüber der Firma

    Warner Music Group Germany Holding GmbH, Alter Wandrahnm 14, 20457 Hamburg, nachfolgend "Warner" gennant - dazu es bei Meidung einer für jeden Fall der Zuwiederhandlung unter Ausschluss der Einrde des Fortsetzungszusammenhang von Warner festzusetzten angemessebn, im streitfall durch das zuständige Ams- oder Landgericht zu überprüfenprüfen , Vertragsstrafe ab sofort zu unterlassen,

    Tionaufnahmen ohne Einwilligung von Warner öffentlich zugänglich zu machen und /oder öffentlich zugänglich machen zu lassen , soweit Warner an diesen Tonaufnahmen das außdchlißliche Rechte zur öffentliche zugänglich zusteht bzw zustehen.

    Ich gebe diese Unterlassungserklärung unter der auflösenden Bedingung ab, das zu unterlassende Handlung infolge einer Gesätzänderung ohne Änderung der höchstricherlichen Rechtsprechung rechtmäßig wird.


    Ort Datum (zum selber eintagen ) und ein Feld zum Unterschreiben)
     
  8. #7 11. Oktober 2007
    AW: Post von Universal

    Haste über Limewire, Bearshare, eMule usw geleecht?
     
  9. #8 11. Oktober 2007
    AW: Post von Universal

    emule - ja nur halt keine Musik und wenn dann als zip
     
  10. #9 11. Oktober 2007
    AW: Post von Universal

    Und...hast du die angegebene Musik geleecht?
    Bzw, welche Stücke sollst du den geleecht haben?
     
  11. #10 11. Oktober 2007
    AW: Post von Universal

    Lol, könnte mir vorstellen, dass die das so als Werbung an viele Leute schicken,
    halt so ne Erklärung, dass man das saugen unterlässt ... sind ja die 6 großen
    Firmen, war da nicht sowas gestern in SternTV ? Denke mal, dass das mehrer
    Leute bekommen haben ...

    bb. master80
     
  12. #11 11. Oktober 2007
    AW: Post von Universal

    das steht halt nicht drin nur halt welche von Universal
     
  13. #12 11. Oktober 2007
    AW: Post von Universal

    Habe schon gehört hat das jm aufgenommen ? den Bericht
     
  14. #13 11. Oktober 2007
    AW: Post von Universal

    ignorieren ^^.... dir passiert nichts
     
  15. #14 11. Oktober 2007
    AW: Post von Universal

    Mensch es gibt nen Edit Button ...also lass den Doppelpost

    Hab gestern STern TV gesehen, und da kam das ....
    Ich habs so verstanden das wenn man gepackt wurde und diese 6 Seiten da unterschreibt, sich das mildernd auf die Strafe auswirkt ....Aber du hast ja keine Mahnung oder so bekommen oder ?

    War gestern halb am pennen .... Nunja.....wenn dus UNterschreibst und die dich dann paclen kriegste aber noch mehr einen dran ...also überlegs dir


    Blubberbob
     
  16. #15 11. Oktober 2007
    AW: Post von Universal

    dir wird nichts vorgeworfen...einfach ignorieren...
     
  17. #16 11. Oktober 2007
    AW: Post von Universal

    Da könnte man auch nen Schreiben bekommen - Sie habe Fernsehn geguckt

    oder Sie haben das Internet benutzt
     
  18. #17 11. Oktober 2007
    AW: Post von Universal

    Ehhmm ??? Das ganze jez nochmal auf Deutsch?!
    Was meinst du damit ?


    Blubberbob
     
  19. #18 11. Oktober 2007
    AW: Post von Universal

    Naja ist doch dass gleiche als ob ich von einem Fersehsender nen Schreiben bekomme - das ich das FAlsche programm gucke - und dan halt unterschreibenmuss in zukuft das richtige programm zu gucken
     
  20. #19 11. Oktober 2007
    AW: Post von Universal

    Brauchste die Doku ?

    SternTV_zum_Thema_Tauschboersen_10.10.2007-MGR

    das Release hätte ich da ;>

    bb. master80
     
  21. #20 11. Oktober 2007
    AW: Post von Universal

    Wäre nett wenn du das Online stellen könntest
     
  22. #21 11. Oktober 2007
    AW: Post von Universal

    Mal sehen ob ich gleich zeit finde, wenn ja dann kommts heute noch on, wenn nicht dann
    morgen :>

    bb. master80
     
  23. #22 11. Oktober 2007
    AW: Post von Universal

     
  24. #23 12. Oktober 2007
    AW: Post von Universal

    scanns doch mal plz ein und lad es auf xupp oder so hoch.

    alles was auf deine identität hinweisen könnte einfach unkenntlich machen.

    dann können wir das ganze besser beurteilen wenn wir das sehen können.
     
  25. #24 12. Oktober 2007
    AW: Post von Universal

    Dir wird indirekt vorgeworfen Music angeboten zu haben.

    Nun wollen Sie von dir eine Unterlassungserklährung, in der du Einwilligst keine Music mehr anzubieten.


    Du kannst folgedes machen...

    Du füllst den :poop: aus und schickst es weg, danach löscht du emule und den andern rotz
    und machst nie wieder was illegalem Music dl zu tun hat, weil wenn Sie dann auch dich zu kommen
    wird die Strafe nach eine Unterlassungserklährung um so höher....#

    oder du lässt es sein, und wartest.

    Ich würde mich nur fragen wie kommen die auf mich? und um erlich zu sein .... ich würde alle Music und alles was nicht legal ist löschen/auslagern etc. weil mir die Gefahr zu groß währe,AUCH WENN ZUM SCHLUSS NICHTS PASSIERT.
    Sprichwort: Lieber Vorschicht als Nachsicht.
     
  26. #25 12. Oktober 2007
    AW: Post von Universal


    Habe es Hoch geladen
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...