Poster aus Videothek EMPIRE

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Bimbambino, 9. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2009
    Hi RR`ler:]

    Wie oben schon genannt wollte ich fragen ob ich in die EMPIRE Videothek gehen kann und mir da Kostenlos Poster holen kann oder muss man dafür was zahlen?

    z.B. Puplic Enemies mit Johnny Depp
    oder auch andere Poster von Filmen?


    Wisst ihr darüber bescheid die Videothek ist nen ganzes Stück weg deshalb Frage ich erst hier nach:]


    Mit freundlichen Grüssen

    bimbambino
     
  2. 9. August 2009
    AW: Poster aus Videothek EMPIRE

    gehört denke ich mal eigentlich nicht hier hin. denke wenn die filme nicht mehr IN sind kannste die da abholen weil die plakate dann weggeworfen werde.
     
  3. 9. August 2009
    AW: Poster aus Videothek EMPIRE

    Einfach mal anrufen!! jede videothek hat auch eine Telefonnummer Wenn die keine Internetseite haben einfach zum Telefonbuch greifen!
    Denk mal dass die die Poster schon rausgeben... Ich bekomm meine auch immer vom Kino

    mfg

    Peter
     
  4. 9. August 2009
    AW: Poster aus Videothek EMPIRE

    jop, der vater eines bekannten hat ein eigenes kleines privates kino gehabt.
    die poster bekamen sie immer nur gestellt um eben werbung für den aktuellen film zu machen.
    ist bei einer videothek denke ich nicht anders.
    deswegen glaub ich kaum das du poster von aktuellen filmen bekommen wirst, wenn die angestellten dort aber sehr nett sind könnten sie dir eventuell ein paar sehr alter poster bzw. plakate sind das ja schon schenken.

    und selbst da würde ich mir nicht allzuviel hoffnung machen :/
     
  5. 9. August 2009
    AW: Poster aus Videothek EMPIRE

    vor jahren hat empire bei uns poster verschenkt .. die lagen so in einem korb vor dem laden halt und man konnte sich soviele rausnehmen wie man will ^^
     
  6. 9. August 2009
    AW: Poster aus Videothek EMPIRE

    Wie schon gesagt, ich denke es kommt auf die Videothek drauf an.
    Bei uns gibts welche die verschenken sie und welche da muss man was zahlen.
    Einfach mal hingehen oder anrufen und fragen, kostet ja nix

    Greetz ..Splash..
     
  7. 9. August 2009
    AW: Poster aus Videothek EMPIRE

    anrufen, mailen, faxen, nachfragen; aber bei der videothek, wir können es dir hier nicht zu 100% sagen
    closed.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.