Poster für Boxen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von ViVi3, 22. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. September 2010
    Hallo zusammen,
    also ich brauche jemanden der mir ein layout für ein poster macht,
    bzw. muss ich für unseren jugendtreff ein poster erstellen, wo das Training drauf steht.

    Also lasst eurer inspiration freien lauf, jeder versuch bekommt ne bw,und der der das beste macht, bekommt mehrere bw´s.

    mfg Teboy007

    edit: reicht auch aus, wenn es auf nem din a4 blatt passt, muss nicht unbedingt die auflösung für nen poster sein.

    schonmal danke im vorraus
     
  2. 22. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Poster für Boxen

    Hab da mal was gemacht:

    Bild

    Originalgröße ist DIN-A4. Man müsste nur HIER bei dem verwendeten Stock noch fragen ob es denn verwendet werden darf.

    eTax
     
  3. 23. September 2010
    AW: Poster für Boxen

    das sieht ganz ordentlich aus, aber mach mal bitte den copyright daraus,

    wenn du noch andere ideen hast wäre das auch schön,

    bw ist schonmal raus
     
  4. 26. September 2010
    AW: Poster für Boxen

    push,

    jungs das oben war schon richtig gut, ich brauche es dringend bis die´nstag,

    wär klasse wenn das jemand machen könnte
     
  5. 26. September 2010
    AW: Poster für Boxen

    dann äußere dich doch mal bitte klar und deutlich!
    Willste das oben haben? Dann stell ich die Anfrage und dann wenns klar geht kann ichs dir im DINA4 Format schicken.
    Oder suchste noch andere Vorschläge?

    eTax
     
  6. 26. September 2010
    AW: Poster für Boxen

    ich nehme das da oben, aber ich muss unserem chef ein paar entwürfe zeigen, mir gefällt das oben schon richtig bombe,

    nur ich brauche noch mehr vorlagen wenns geht
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.