Posthum für fünf Musikpreise nominiert

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von MrFlash, 14. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2009
    Michael Jackson ist nach seinem Tod für fünf Musikpreise in den USA nominiert worden.

    Nach der Bekanntgabe der Nominierungen am Dienstagabend in Los Angeles könnte Jackson ausserdem zum beliebtesten Künstler in den Sparten Rock/Pop sowie Soul/R&B werden.

    Für sein Album «Number Ones», das in diesem Jahr 1,9 Millionen Mal verkauft wurde, winken Jackson posthum die Preise für das populärste Rock/Pop-Album und das populärste Soul/R&B-Album. Dies berichtete das «Rolling Stone»-Magazin.

    Jackson war am 25. Juni im Alter von 50 Jahren an Herzversagen durch ein Narkosemittel gestorben. Er hatte im Verlauf seiner mehr als 40-jährigen Karriere 22 American Music Awards entgegengenommen und war 2002 mit dem Ehrenpreis zum «Künstler des Jahrhunderts» geehrt worden
     
  2. 14. Oktober 2009
    AW: Posthum für fünf Musikpreise nominiert

    Und wiede falsche Sektion

    War klar dass er nachm Tod noch mehr Preise abstaub als je zuvor. Sowas bringt der Tod halt mit sich. Gönnen tu ich ihm die Preise schon, finds nur merkwürdig
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.