Posthume Taufe: Papst könnte Mormone werden

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von mk0, 25. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2007
    quelle: stern

    xD
     
  2. 26. Februar 2007
    Adolf Hitler wurde verbrannt, den hat niemand gefunden und dem hat niemand Wasser aufs Köpfchen getröpfelt. xD
    Ich glaub das nicht, genauso wenig wie das jemand in den Vatikan eindringen könnte, um unten in den Begräbnisstätten den verstorbenen Papst zu bewässern. Ähnlich wie bei Dan Browns Roman "Illuminati".. lol..

    Dann könnte sich ja auch jemand hinstellen und öffentlich verkünden, er habe soeben die ehemaligen Päpste durch ein Ritual entweiht. Das sich irgendwer überhaupt über so Leute aufregt.. Die wollen doch alle nur die Aufmerksamkeit, an den Scheiss glauben die ja selbst nicht : D
     
  3. 27. Februar 2007
    AW: Posthume Taufe: Papst könnte Mormone werden

    die taufe bei denen funzt anders glaub ich. jedenfalls liesst sich der text von mk0 so. da taucht ein mormone im namen der zu taufenden nicht anwesenden/toten peson in ein tauchbecken unter... und das wars ^^ so ein schwachsinn... 1830 gegründet um dann die welt zu retten... tss tss tss
     
  4. 27. Februar 2007
    AW: Posthume Taufe: Papst könnte Mormone werden

    Solch ein blödsinn hab ich schon lang nicht mehr gehört... Die taufe eines verstorbenen ohne der anwesenheit seiner leiche.... Die mormonen sind mal wieder echt lustig.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.