Pothead - Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Tennesse, 7. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2007
    Hey liebe RR´ler
    ich wollte mal wissen, was ihr von der Band "Pothead" haltet?

    Fährt jmd zufälig aufs Potstock und hört sie sich dort live an?

    Ich habs sie schon als 5 jähriger gehört bei meinem Dad, hatte aber damals noch 0 Plan wer das ist, aber heutzutage ist sie eine meiner lieblings band

    Warum?
    Mir gefällt einfach alles an ihnen, obwohl ich in diese musikrichtung kaum was höre,bin ich einfach fasziniert

    Hier noch ein paar Links

    http://www.pothead.de/

    http://www.potstock.com/

    hier kann man sich bisschen was über ihre entstehung durchlesen und ihre diskografie sehen
     
  2. 8. Mai 2007
    AW: Pothead

    endlich mal nen non hiphopthread hier !
    hab mir das album mal gezogen und hör grad rein... bisher gefällts mir sehr gut!
    einige tracks (black war z.b.) find ich etwas zu unmelodisch, also vom gesang her,
    der rest kommt geil, vor allem sea beggar und catch22 =) werd mir auf jeden fall
    mehr besorgen. danke für den tipp, bw is raus! greets
     
  3. 8. Mai 2007
    AW: Pothead

    jaa einer der sie gut findet


    wenns noch weitere gut finden, werd ich die 2 alben mal uppen die ich habe

    denke werd mir zu meinem baldigen bday das neue album wünschen, das kommt dann auch
     
  4. 22. Mai 2007
    AW: Pothead

    echt geiler beat.. muss ich sagen
    ist echt geil geworden

    Mfg ymaas
     
  5. 17. Juni 2007
    AW: Pothead

    Finde sie auch gut. Irgendwie haben sie ihren eigenen Style, was ich eigentlich sehr befürworte, daher umbedingt näher anhören! Bin gerade das Album am leechen
     
  6. 18. Juni 2007
    AW: Pothead

    kenn ihn schon etwas länger und denke, dass er ein ganz ordentlich rapper ist.
    Aber zum Durchbruch als Mainstream rapper fehlt da noch einiges finde ich.

    Btw: Push nicht so viel den thread , sonst push ich dich =)
     
  7. 21. Juni 2007
    AW: Pothead - Eure Meinung

    Find die band auch recht geil^^
    hör die grade^^
    find die eig richtig geil ^^
    merci dafür^^
     
  8. 26. Juni 2007
    AW: Pothead - Eure Meinung

    Ich würde es mir auch herunter laden sofern du es geuppt hast. Da die Musik mal recht gut ist.
     
  9. 26. Juni 2007
    AW: Pothead

    äääh, rapper? ^^ ich glaub du verraffst da grad was

    das is garantiert kein rap kannte cih vorher nicht, muss aber sagen, sie gehen mir gut rein. echt schoene gediegene mukke zum relaxen un anchdenken *g
     
  10. 26. Juni 2007
    AW: Pothead - Eure Meinung

    Habe Pothead bisher noch nicht gehört und kenne sie nur weil Eric Fish (der Sänger von Subway to Sally) auf seiner ersten Solo Scheibe ( Auge in Auge) einen Song von denen interpreriert hat.
    Den Song fand ich Klasse und werd mir gleich mal das Onlinalbum antun!

    Cu
    MeLt0R

    PS: Es war New Chapter

    Edit:

    Hab den Son mal auf RS geschoben. Gefällt mir erlich gesagt besser als das Original wobei man sich Pothead echt anhören kann und wenn jeman was uppen würde wäre ich sehr interessiert.

    Eric Fisch - New Chapter
     
  11. 12. Juli 2007
    AW: Pothead

    Hey, Super!
    Wollte grade eben net Thread aufmachen der so ähnlich sein sollte!
    Ich finde Pothead Hammer! Hab sie bisher einmal live gesehen und das war Wahnsinn!
    Obwohl ihc normalerweise Heav Metal höre geht mir Pothead richtig geil ab, man kann sie vom Stil her nicht wirklich zuordnen. Was ich irgendwie auch garnet schlecht finde.

    Wäre geil wenn jemand noch en paar Alben uppen könnte. Ich suche schon seit 2 Jahren einen bestimmten Song der mir immer im Kopf umherschwirrt, leider habe ich aber keinen Plan auf welchem Album der ist...
    Also für weitere Uploads wäre ich wahnsinnig dankbar!
     
  12. 18. August 2007
    AW: Pothead - Eure Meinung

    Finde ich sehr gut die Band!
    Meine Eltern haben alle alben von den, wir fahrn auch regelmäßig auf Konzert von den, echt gute Band (=
     
  13. 23. August 2007
    AW: Pothead - Eure Meinung

    hehe das ist geil, bin auch aufm konzi am 22.12 am start hrhr
     
  14. 4. Oktober 2007
    AW: Pothead - Eure Meinung

    Hmm also ich find die Musik nicht sehr gut. Kann man sich zwar anhören, aber so umhauen das ich das album 1337che sind se net...

    Irgendwie sind die songs soo lahm, labberig^^ immer dasselbe im ganzen lied, kein wirklicher höhepunkt oder so...nja und alles hört sich son bissel depri an...


    mfg
     
  15. 5. Oktober 2007
    AW: Pothead - Eure Meinung

    ich habs mir mal angehört und kann mich ehrlichgesagt nicht beschweren, finde die richtung geil -- HIPHOP 4 EVER !!! haha
    mein bw ist raus mal schaun was demnächst von dennen kommt hoffe die treten bei mtv auf ^^
     
  16. 23. Dezember 2007
    AW: Pothead - Eure Meinung

    War irgendjemand gestern auf dem Konzert in Berlin in Huxley´s neuer Welt?

    War einfach genial, alleine das Publikum, vom 16 jährigen blonden mädchen bis zu 65 jährigen alt-rockern

    sound war wie immer genial, echt cooles konzert
     
  17. 1. Mai 2008
    AW: Pothead - Eure Meinung


    Was geht denn mit dir ab? Hip-Hop forever, bla. Hast du überhaupt mal reingehört? Zu verblödet, echt
     
  18. 11. Mai 2008
    AW: Pothead - Eure Meinung

    was ich da gerade auf den Page gehört habe war doch kein Rap oder hip-hop
    das hörte sich nach rock oderso an.
    naja leider garnicht mien Fall.

    Mfg LIQU3D
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.