Power DVD ordner im Startmenü

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Knusperkeks, 7. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. August 2007
    Guten abend an alle guten da draussen ;)

    Ich hab nen kleines problem:

    Immer wenn ich mein Pc starte erstellt mir power dvd ind start -> programme nen Power DVD ordner!

    Auch wenn ich den verschiebe ist beim nächsten start wieder nen neuer da!

    Ich hab Power DVD auch schon neu installiert aber es bringt nichts!

    Kann man nicht vllt nen bissl anner registry pfuschen das der das nicht mehr macht oder so?!

    Knusperkeks
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. August 2007
    AW: Power DVD ordner im Startmenü

    was willst du mit powerdvd ...
    naja egal, muss jeder selber wissen.

    schau in den power dvd optionen mal nach, ob dort etwas über einen startmenüeintrag zu finden ist.
    wenn ja, nimm es raus.
    wenn nicht, installiere powerdvd neu und bei der installation deaktiviere den startmenüeintrag

    wenn beides nicht funktioniert, schreibe dir eine kleine batch datei, die du in den "autostart" von windows packst.
    mit ihr lässt du den neuen ordner immer wieder löschen, nachdem er neu erstellt wurde.

    mfg spotting
     
  4. #3 7. August 2007
    AW: Power DVD ordner im Startmenü

    Das ist bei WinRAR auch so, allerdings gibts in den Optionen eine Einstellung namens "Add WinRAR to Start Menu". Wenn man das deaktiviert bleibt zwar der bisherige Ordner da, aber wenn man den dann löscht kommt kein neuer mehr.
     
  5. #4 7. August 2007
    AW: Power DVD ordner im Startmenü

    Nenn mir nen anderes dann steige ich gerne um ;)

    Hab bisher aber auch noch keine gutes gefunden (hab auch noch nicht explizit nach gesucht)

    Knusperkeks
     
  6. #5 7. August 2007
    AW: Power DVD ordner im Startmenü

    Wer braucht heutzutage noch viel anderes, außer VLC =)
     
  7. #6 7. August 2007
    AW: Power DVD ordner im Startmenü

    vlc - mpui

    zoom player - bs player - km player - gom player - avs player ...

    die alternativen sind reichlich, such dir eine aus, die dir gefällt. ich rate zu den ersten zwei oben.

    mfg
     
  8. #7 7. August 2007
    AW: Power DVD ordner im Startmenü

    vlc hab ich ja schon drauf aber ich benutz für dvd's gerne programme die sich auf das abspielen von dvd's spezielisiert haben!

    ist mpui einer davon?

    naja ich guck morgen mal die liste durch, danke schonmal :)

    Knusperkeks
     
  9. #8 7. August 2007
    AW: Power DVD ordner im Startmenü

    kannst du nicht unter "start/ ausführen" "msconfig" einfach unter autostart den Eintrag deaktivieren, dann dürfte der beim starten keinen Ordner mehr erstellen.
     
  10. #9 23. August 2007
    AW: Power DVD ordner im Startmenü

    das müsste normal schon gehn start ausführn msconfig systemtart oda nicht?anonsten würd ich umsteigen auf vlc oda powercinema da ist das nicht so das progi is sogar auf fernsehn mit de antenne abgestimmt um einiges besser wie power dvd falls du nicht weis woher du es griegen kann pn an mich

    mfg
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Power DVD ordner
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.031
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    919
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    335
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.904
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    748