Power LED flimmert

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Donkey, 17. Dezember 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2011
    Hi hi hab ein dickes Problem unzwar habe ich heute meine neue Hardware bekommen i5 2500k ; asus p8p67 rev.3.1;corsair Vegance 8gb DDR 3 1600 cl9 Kit das ganze 2 mal.
    Ich hatte noch ein altes Netzteil unzwar ein bequiet 450 w pure power und meine alte grafikkarte eine his Hd 4870 .

    Nun folgendes folgendes alles angeschlossen auch alles richtig dennoch wenn ich den power knopf betätige geht der CPU Kühler an das mainboard Leuchtet und die Graka Kühlung funktioniert auch aber die festplatten gehen nicht an und es kommt kein Bild ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich das einzige was passiert ist das Flimmern der power LED :! Ich vermute das das Netzteil keine power hat Abt ich weiß nicht ob es so ist ich hoffe ihr Konnt helfen und falls ja was für ein Netzteil soll ich mir kaufen ich will mir noch demnächst eine gtx 570 zu legen.

    Gruß Und dank euer Donkey
     
  2. 17. Dezember 2011
    AW: Power LED flimmert

    Leistung hat das Netzteil theoretisch genug und so alt ist die Pure Power Serie auch wieder nicht.

    08/15 Frage:
    ALLE, wirklich ALLE Stromstecker angeschlossen?
     
  3. 17. Dezember 2011
    AW: Power LED flimmert

    Alle alle drin
    Woher kommt diese Flimmern?
    Mir ist gerad aufgefallen selbst die USB Geräte Flimmern zu mindest meine Tastatur Riccardo arvo
     
  4. 18. Dezember 2011
    AW: Power LED flimmert

    Hey Leute konnte echt eure Hilfe gebrauchen
     
  5. 18. Dezember 2011
    AW: Power LED flimmert

    Kurzschluss irgendwo verursacht?
     
  6. 18. Dezember 2011
    AW: Power LED flimmert

    Vielleicht ist das Netzteil einfach zu schwach für deine PC config
     
  7. 19. Dezember 2011
    AW: Power LED flimmert

    Kein Kurzschluss kann ich komplett ausschließen gefühlte 10041041041 geerdet usw.

    zu m4ggo ich werde jetzt ein neues bestellen mit 630 W sollte wohl auch genug power für eine gtx 570 bzw hd 6970 sein .. ich werd euch mehr berichten
     
  8. 19. Dezember 2011
    AW: Power LED flimmert


    Jop, das Netzteil sollte locker reichen hab auch nur nen 550W. NT und mein Rechner läuft super und hab ne 6950 drin
     
  9. 19. Dezember 2011
    AW: Power LED flimmert

    der pc sollte aber dennoch mit den Netzteil wenigsten angehen (also mit Bild ^^) wenn er dann mit Belastung einfach ausgeht dann kann das Netzteil wirklich zu schwach sein.

    sonst würde ich alles was man nicht braucht abklemmen zb. DVD,Festplatte ect und dann starten...


    Und mit Kurzschluss meine ich eigentlich das du ein Abstandshalter zu viel unter den Mainboard hast oder die I/O Blende einen Kurzschluss verursacht...
     
  10. 19. Dezember 2011
    AW: Power LED flimmert

    Was hast du denn noch so in deinem Rechner drin, irgendwelche Leuchtröhren oder sowas? was auch strom fressen könnte? Wie mein vorredner, klemm mal alles ab ausser Mainboard, Graka, festplatte und die Lüfter <<< und berichte mal was dann passiert...
     
  11. 19. Dezember 2011
    AW: Power LED flimmert

    ja mir schon klar aber abstandshalter sind alle korrekt und keiner ist drunter und die blende hat sogar eine schutzvorrichtung =) .. und nein ich habe nichts was noch strom fressen könnte.

    egal ich hab mir jetzt ein BeQuiet Netzteil mit 630W und 80+ Zertifizierung und CM.

    (Ich mein ich wollte mir eh ein neues kaufen )

    Falls es nicht daran liegen sollte was ich nicht hoffe dann wird es irgendwas von der Hardware sein die werde ich dann wohl oder übel einschicken müssen was aber nicht weiter gravierend ist.
     
  12. 21. Dezember 2011
    AW: Power LED flimmert

    So Leute wie vermutet das Netzteil hatte zu wenig Saft ich danke für eure Hilfe grüße und ich close nun
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.