Poweriser-Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Skabug, 29. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2008
    Hey
    Ich hab vor mir in nächster Zeit Poweriser zuzulegen. Allersings sind die Dinger ja auch ziemlich teuer.
    Daher meine Frage: Hat jemand bereits Erfahrungen mit den Teilen gemacht? Sind die wirklich so gut wie überall im Internet beschrieben? Sind wirklich so hohe/weite Sprünge damit möglich oder ist das alles nur heiße Luft?
    Wäre über ehrliche Antworten sehr dankbar und werde diese auch bewerten, da ich keine Lust habe viel Geld für Schrott auszugeben.

    Danke schonmal im Vorraus!
     
  2. 29. Januar 2008
    AW: Poweriser-Erfahrungen

    MAch dir doch bei Youtube ein Bild!

    http://de.youtube.com/watch?v=bS0WSGNYRHA
     
  3. 29. Januar 2008
    AW: Poweriser-Erfahrungen

    Bei Youtube hab ich mir schon so gut wie jedes Video reingezogen. Aber da gibt es ja auch die unterschiedlichsten... Da gibt es auf der einen Seite die bei denen man sieht das die monster-mäßige Sprünge hinlegen und die anderen bei denen man nur kleine 30cm Hüpfer zu sehen bekommt...
    Suche daher Leute die bereits Erfahrungen mit Powerisern gemacht haben...
     
  4. 29. Januar 2008
    AW: Poweriser-Erfahrungen

    Ich würde die nehmen, ich habe mich vor mehreren Monaten auch mal für den Sport interessiert und hab mal nachgeforscht.

    Die Seite

    Zu den Videos
     
  5. 29. Januar 2008
    AW: Poweriser-Erfahrungen

    Hmm kenne jemanden der das macht ich selber habe das noch nie gemacht aber der meinte das es sehr schwer seie da solche sahcen zu machen wie im i-net auserdem sind sie ja auch nicht sehr biliig^^ was wirst du zahlen??
     
  6. 29. Januar 2008
    AW: Poweriser-Erfahrungen

    @Jens: Ja, wie gesagt: Die Videos kenn ich ja schon und die Seite hab ich mir auch schon angesehen. Allerdings hab ich da immer im Hinterkopf das die ihre Produkte auch verkaufen wollen.
    Du meintest du hast dich für den Sport interessiert. Hast du dir denn im Endeffekt Poweriser gekauft?

    @Darkness: Ja, der Preis ist ja auch mein Problem. Ich hab die im Internet überall für 419€ gesehen und wollte daher vor dem Kauf ein Paar ehrliche Meinungen hören ob es sich lohnt.
    Zum Thema schwierig: Ich glaube es gibt kaum einen Sport bei dem man mit wenig Training erfolgreich sein kann. Aber das bloße Laufen bzw. Joggen soll man ja angeblich bereits nach 10 Minuten beherrschen...
     
  7. 29. Januar 2008
    AW: Poweriser-Erfahrungen

    Lies doch einfach mal in ein paar Foren nach ...

    http://www.speedjumper.de/phpBB2/viewtopic.php?p=8993&sid=dc666bebf1ed61d06e52bf78925a1342
     
  8. 29. Januar 2008
    AW: Poweriser-Erfahrungen

    Joa, das ist schonmal ein bisschen was. Allerdings immer noch nicht so wirklich das was ich suche... Aber schonmal danke! BW ist raus
     
  9. 31. Januar 2008
    AW: Poweriser-Erfahrungen

    Hm, scheinen nicht so viele Bouncer hier zu sein ^^ Werd dann das Thema closen. Trotzdem danke an Jens und Darkness ;-)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.