Powermixer sounds auf PC

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von hyper, 14. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2008
    Behringer PMH2000 Europower

    Dieses Teil hab ich... ich hab da ja 9 eingänge für Mics, die ich an meinem Drumset aufgebaut hab, ich will das dadurch aber net verstärken, sondern auf meinen PC überspielen, also mit Cubase oder Audacity oder so Aufnehmen...

    ICh hoffe, ihr könnt mir sagen welche Möglichkeiten ich habe...

    Wenn ihr noch infos beraucht fragt mich bidde ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Januar 2008
    AW: Powermixer sounds auf PC

    Hi,
    der Mixer sollte soweit ich informiert bin einen Recoding-Out in Form einer Chinch-Signals bieten. Das kannst du dann mit einem Chinch auf Stereo-Miniklinke Kabel in den Line-In deines Computers weitergeben und hast so das StereoSignal deines Mischpults im PC. Über Audacity etc. kannst du dann unter Auswahl des Line-Ins das Signal mitschneiden
     
  4. #3 14. Januar 2008
    AW: Powermixer sounds auf PC

    hmm, das geht also kay, dann bin ich beruhigt...^^

    geht das evtl au mit firewire oda so?
     
  5. #4 14. Januar 2008
    AW: Powermixer sounds auf PC

    firewire geht bei dem Mixer nicht es gibt aber von ein paar Firmen Mixer mit Firewire Ausgang (mackie zb. oder alesis)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Powermixer sounds
  1. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    712
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.354
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.744
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    570
  5. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.412