Präsentation bzw. Video erstellen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Nemesis Force, 16. August 2007 .

  1. 16. August 2007
    Hallo,
    ich wusste nicht genau wo ich das jetzt posten sollte, aber ich bitte schon jetzt um entschuldigung, wenn es hier nicht richtig ist.

    Also ich bräuchte jemanden der mir eine gutes Video zusammenschneiden kann! Es handelt sich hierbei um eine Firmenpräsentation bzw. Werbevideo. Es sollte sehr professionell gestaltet sein, nicht zu lang gehalten, wichtigste Informationen kurz und knapp erklärt. Es sollte halt wie ein TV-Spot aussehen. Wer interesse hat sollte sich per PN melden - dann gibts weitere Info's!

    Danke schon jetzt! :]
     
  2. 16. August 2007
    AW: Präsentation bzw. Video erstellen

    Sorry, aber ich denke jeder der in der lage ist sowas professionell umzusetzen wird dir sowas nicht für "umsonst" machen, mich eingeschlossen.

    Da sowas Zeit braucht, und vorallem KnowHow.
     
  3. 16. August 2007
    AW: Präsentation bzw. Video erstellen

    denke auch, es wird noch einer 10 stunden in nen projekt setzt wovon er nichts hat, ausserdem weiss man ja nichtmal worum es geht oder wie lang das video sein soll. im endeffeckt hat man was geiles gebastelt, was aber vollkommen falsch ist.
     
  4. 16. August 2007
    AW: Präsentation bzw. Video erstellen

    Information zum Video:
    - Dauer: ca. 30 - 45 Sekunden
    - Art: Werbung für eine Webdesign Agentur
     
  5. 16. August 2007
    AW: Präsentation bzw. Video erstellen

    Wenn es schon Web ist, mach es in Flash oder Director und exportiere es als Video. Dauert (wenn Du Dich auskennst) etwa 1-2 Stunden, wobei ich Director einfacher finde (weil ich damit arbeite )
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.