Präsentation über Software

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von CrossingOver, 30. Oktober 2009 .

  1. 30. Oktober 2009
    Hallo User,

    ich soll in der Schule eine Präsentation über das Thema Software halten.

    Nur gibts da nur eins zu sagen: Ich habe keine Ahnung ^^ Bin halt nich so der PC-Profi .. schraube lieber an meinem Motorrad oder Auto rum ...

    • Betriebssystem
    • Aufgaben vom Betriebssystem
    • Anwendungssoftware
    • Arten von Software (Zubehör, Grafik, ..)

    Diese Punkte muss ich erfüllen!

    Wie gehe ich am besten vor?

    Der ein oder andere wird sich denken, "pahh pilli palle" ... tja leider nicht für mich .. keine Ahnung von dem Zeugs... war noch nie so mein Ding!

    Also bitte nur "gscheide", richtige und sinnvolle Beiträge!

    so far
     
  2. 30. Oktober 2009
    AW: Präsentation über Software

    das ist die denkbar dümmste und schlechteste lösung!!!

    du wirst nicht drum herum kommen literatur zu lesen und dich damit intensiver auseinander zu setzen. alle genannten punkte kannst du in google nacheinander eingeben und dir dazu die suchtreffer anschauen. diese arbeit kann dir niemand abnehmen! denn am ende soll ja deine leistung bewertet werden. bei speziellen fragen oder problemen kannst du hier gern nachfragen!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.