Pree 3.0 Irc Problem

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von romestylez, 17. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi jungs,
    kleine Frage zum oben genannten Programm :D

Hab google etc durchfostet aber scheinbar nutzt es keiner so wirklich :p

Und zwar will ich das mir das Programm die neuen releases von xRel ins Irc postet... Also habe ich bei xrel den rss-filter eingesellt etc ihm den Link gegeben noch paar News-RSS-Links gesucht und auch die eingegeben...

So der Bot conneted auch ins IRC wenn ich nun aufm Root gucke was er so macht findet er auch neue rlses/news aber postet die scheinbar iwie falsch im IRC sehe ich nicht aufm Server schauts so aus

Wieso postet er das denn so dumm und net so das man es im IRC sehen kann ? Kennt evtl wer nen anderen Bot der rss-feeds "lesen" kann und diese dann im Irc postet ?

Dieser Bot ist eig recht gut auch zum Einstellen etc aber er macht net so recht das was man einstellt wie ihr halt sehr ^^

Danke schonmal für eure Hilfe.
    Ne Menge BWs sind sicher ;)

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. März 2009
    AW: Pree 3.0 Irc Problem

Es ist wohl eher so, dass du einer der wenigen User bist, die mit diesem netten Tool ein Problem haben.

Config -> IRC -> Channels -> Auf den Channel klicken -> Häkchen bei "Announce Plugin-News"

Wie wäre es auch mal mit einem Update? Preee_v3.19_2009-03-12_READ_NFO-PARADOX
    Habs jedenfalls getestet, funzt zu 100%.

Andere RSS Scripts für mIRC/XChat/Eggdrop findeste wohl auch genug...

Schon arm, dass du dir in deinem 1337 Scene Channel nichtmal einen richtigen PRE Bot leisten kannst.

*closed

4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...