Preise am Balaton

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Aliki, 21. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2008
    Hey, ich geh im Sommer nach Siofok.
    WIe gehts da so ab?
    WEr von euch war da schon un was haltet ihr davon so????
    wie sind die Preise`?
     
  2. 22. März 2008
    AW: Preise und Party an Balaton?

    hey sehr geil wir sind auch mit paar kumpels im sommer in siofok
    vielleicht trifft man sich ja
    also mein bruder war letzes jahr da und alle waren komplett begeistert. er meint die clubs da wären der hammer und die weiber erst

    machs gut ^don^
     
  3. 23. März 2008
    AW: Preise und Party an Balaton?

    Seit gegrüsst liebe RR´ler

    ich habe da schon zweimal urlaub gemacht und ich fande es immer geil
    Am Balaton geht immer party und das jeden tag werse bestimmt bald mal wieder hin fahren
    wünsche dir jetzt schon mal viel spaß =) =)
     
  4. 23. März 2008
    AW: Preise und Party an Balaton?

    Wir ham unseren Abiurlaub in Siofok verbracht Generell kannste sagen, dass das Essen und das Trinken sehr günstig ist. Für umgerechnet 5€ kriegste das größte Schnitzel der Welt, dazu einen Berg Pommes und eine kleine Cola. Dafür ist das Ausgehen aber ziemlich teuer. Wir ham in einer Disco 8€ für 'nen Wodka Bull bezahlt und die anderen Discos waren auch nicht viel günstiger. Wenn man nicht in die Discos geht, sondern die Promenade runterläuft und in die ganzen Bars und Kneipen geht, die übrigens sehr gut besucht sind, kriegt man den Alkohol ein bisschen billiger als es hier in Dtl kostet. Das Gute ist, dass sogar noch morgens um 5 was los ist dort
     
  5. 26. März 2008
    AW: Preise und Party an Balaton?

    Supermarkt wesentlich billiger als bei uns, ansonsten haben sich die Restaurant und Barpreise allerdings schon recht stark aklimatisiert. Die beiden größten Clubs sind das Palace und das Floert - Letzteres hab ich als geschlossene Großraumdisko eher langweilig gefunden, das Palace liefert da mit Außenbereich und sensationell guter Pizzaküche schon mehr. Aber für typische Discobesucher ist das Floert bestimmt ne gute Sache.
    Ansonsten gibt's noch die so genannte Partymeile, wo kleine Bars, Kneipen und Discos zu finden sind.
    Über mangelndes Partyangebot braucht also niemand jammern, der Balaton selbst ist relativ warm und vor allem flach, eine riesige Badewanne halt.
    Kulturell ansatzweise Interessierte sollten über einen Budapestbesuch nachdenken, für sexuell frustrierte gibt's genügend eindeutig zweideutige Etablissements.
    Alles in Allem kann man als junger Mensch in Siofok super "Partyurlaub" machen, freut euch also .
     
  6. 19. Juni 2008
    AW: Preise und Party an Balaton?

    Hallo Aliki,

    wir waren schon ein paar Mal in Siófok. Die Stadt ist gut für Partyurlauer, für Familien eher nicht so.

    Die Preise für den Eintritt in die Clubs sind moderat, zwischen 5-15 euro.

    Infos zu den Preisen am Plattensee: Balaton - Restaurant-, Gastst
    Ansonsten ist vielleicht dieser Link noch interessant: Balaton - Club Kalender, Events, Nightlife Kalender f - Die meisten Diskotheken davon sind in Siófok.

    lg,
    tojas
     
  7. 19. Juni 2008
    AW: Preise und Party an Balaton?


    thx.. wollten demnächst auch mal rüberfahren..

    sprit is da imo ganz billig im gegensatz zu uns... atm 1,20...

    Aktueller Benzinpreis in Ungarn - billig tanken - Tankpreise Ungarn

    bei dem link kann man sogar die ganzen deutschlandangrenzenden länder anschauen.. und immer aktuell
     
  8. 20. Juni 2008
    AW: Preise und Party an Balaton?

    Mit Siofok hab ich, bzw. ein Kumpel schlechte Erfahrung.. Irgendwann in den Sommerferien sind sie da mit dem Auto an den Strand gefahren und als sie wiederkamen war das Auto weg.
    Ende der Geschichte war, dass das Auto auf nem Rastplatz mitten in Ungarn gefunden wurde und wirklich gar nichts mehr ging.
    Ansonsten ist Ungarn toll. Geh doch nach Nagykanisza o.ä., dann hastes auch nich weit.
     
  9. 20. Juni 2008
    AW: Preise und Party an Balaton?

    richtig geil zum assi party machen clubs sind das nicht eher discos mit komischen leuten.
    palace und flört die beiden großen kosten aber auch ordentlich. aber auf der party meile gibt es geile läden wo fast nur ungarn sind geiler techno läuft kein eintritt ist und der suff is billig.

    also würde ich lieber die abende am coca cola beach verbringen wenn da was los oda halt wie zuvor beschrieben die kleinen dinger. palace muss man natürlich zur frei bier frei sangria party mit nehmen "saufen bis die kozte sauer schmeckt ". joa dildo níght im flirt wo sind irgendwelche übergeilen weiber (ich denke *****n) die bisschen mit toys rumspielen *sabber*

    und dann im palace die strip lounge, du steckst der frau ein 10er in die buchse und die macht alles für dich. kann mir vorstellen für 40€mehr bekommste da auch sex HAHA :ironie:

    aber da rennen schon süße willige weiber rum die sich auch leicht überreden lassen mal mit ins bettchen zu hüpfen. am besten keine deutsche weil die siehste dann nie wieder

    und sonst kann man da richtig gut essen muss ich sagen aber auch zu ordentlichen preisen, siofok is gut teuer geworden.

    ich muss sagen war richtig geil die erfahrung gemacht haben aber nicht noch mal. ick flieg nach varna an goldstrand 4 sterne all inclusive ... das wird geil VIVA LA BULGARIA !!!!!!
     
  10. 22. Juni 2008
    AW: Preise und Party an Balaton?

    ja sauber... gut entscheidung für einen trip.

    die preise sind okey und die sache macht spaß, aber die anreise ist zu kotzen.

    lass im RR-style abgehen...

    mfg lastResistence
     
  11. 23. Juni 2008
    AW: Preise und Party an Balaton?

    also ich selber war da noch nicht aber kumpels haben mir erzählt da sols hammer geiL sein geile Partys und nur geile weiber die singleparty soLL da voLL geiL sein viel spass
     
  12. 27. Juni 2008
    AW: Preise und Party an Balaton?

    wenn ich die preise höre die die dort verlangen,kann ich nur lachen.
    dafür das die bis vor einigen jahren mit ihrem forint (währung) tütenweise einkaufen gingen,sind die preise echt hoch.
    eine echte touri-falle sceint mir dieses balaton..
    aber das war gar nicht thema..wünsche schönen urlaub!nimm viele kondome mit
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.