Preise von nVidia fallen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von F3@K, 5. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2006
    Hi,
    hat jemand eine Ahnung ob dieses Jahr noch die Preise von nVidia Fallen ich bin an der 7950 Serie interresiert.

    Preise bitte Posten wenn ihr was gutes findet...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Dezember 2006
    AW: Preise von nVidia fallen?

    moin,
    die preise werden vorm fest noch fallen aber eher wenig, da jetzt erstmal keine grakas dieses jahr noch kommen, ich glaub januar sollen die neuen ati kommen, dann kommen die nächsten preis runden:
    also das beste was du so finden kannst meiner meinung nach:
    -Leadtek Winfast PX7950 GT TDH für rund 240 eus
    falls du SLI meintest:
    -Leadtek Winfast 7950GX2 für rund 400 eus

    preise habe ich von alternate

    cya
     
  4. #3 5. Dezember 2006
    AW: Preise von nVidia fallen?

    könntest du mir bitte Link schick?
    Loht es sich da gleich eine mit 512 MB zu holen oder reichen da 256 MB völlig als Grafikspeicher?!
     
  5. #4 5. Dezember 2006

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Preise nVidia fallen
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    625
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    213
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    471
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.401
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    4.838