Preise vor / nach Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Reich&Potent, 27. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. November 2010
    Hallo,

    ich überlege mir einen neuen Fernseher zu kaufen und frage mich ob die Preise vor Weihnachten höher sind als nach Weihnachten, oder ists genau umgekehrt ?
    War schon im Media Markt und da gibs ja schon relativ viele "gute" Angebote, werden die Preise Anfang 2011 noch weiter runter gehen oder eher nicht?
     
  2. 28. November 2010
    AW: Preise vor / nach Weihnachten

    push
     
  3. 28. November 2010
    AW: Preise vor / nach Weihnachten

    Hab auch vor mir demnächst eine TV zu kaufen und stelle mir die selbe Frage.

    Sicherlich werden die Märkte jetzt vor Weihnachten einige Angebote machen. Je näher Weihnachten rückt, desto besser werden wahrscheinlich die Angebote, da man ja bis Weihnachten die Leute noch überzeugen will, zu kaufen.

    Zwischen den Jahren hatte Media Markt auch immer ein paar gute Aktionen, wenn ich mich so zurück erinnere oder?

    Nach Weihnachten ist es aber auch so, dass viele Leute Geld bekommen haben und dann auch nochmal einkaufen gehn. Da gibts dann bestimmt auch ein paar gute Angebote.

    Kann dir aber auch nicht sicher sagen, wann du jetzt das günstigste Angebot bekommst, das is schwer vorauszusagen.

    Ich würd einfach sagen: Wenn du ein Angebot findest, bei dem du viel sparst, dann schlag zu. Ich mach es jetzt einfach so, dass ich mich umschau und wenn ich irgendwo ein tolles Angebot sehe, dann werd ich das wohl nehmen, egal ob vor oder nach Weihnachten, muss halt nur gut sein.
     
  4. 28. November 2010
    AW: Preise vor / nach Weihnachten

    meistens sinken die Preise Anfang Januar ein ganzes Stück ab. Allerdings gibt es auch vor Weihnachten Angebote die wirklich richtig gut sind.
     
  5. 28. November 2010
    AW: Preise vor / nach Weihnachten

    anfang des jahres geht die kaufkraft in den märkten immer zurück deshalb werden die sich paar angebote einfallen lassen müssen um ihre Tv geräte u.Ä. loszuwerden, aber ich denke die werden auch nicht viel billiger werden als zu weihnachten, schließlich sind die preise vom sommer bis winter gestiegen u jetzt kommen die angeblichen billig angebote -.-
     
  6. 29. November 2010
    AW: Preise vor / nach Weihnachten

    also es wird nach weihnachten sicherlich viele restposten bzw einzelstücke sehr billig zu bekommen sein. Ich denke aber wenn du ein Top Gerät kaufen willst würd ihc zu angeboten vor Weihnachten raten, vorallem finanzierung kriegst halt 0%
     
  7. 30. November 2010
    AW: Preise vor / nach Weihnachten

    ok danke für eure meinungen, @gärtner: finanzierung kommt nicht in frage, sowas mag ich gar nicht, bezahle direkt in bar

    werde mal noch vorerst etwas abwarten
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.