Preisentwicklung iPhone 4 nach 5

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von »The Gr4ndp4, 12. September 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2011
    Hallo, ich hab dummerweise letze woche mein iPhone4 verloren :(

    Und eig wollte ich mir auch wieder eins holen, da ich damit wirklich sehr zufrieden war.

    Nun wollte ich wissen, wann nun ca das neue kommt. Und was denkt ihr, wird dann der Preis beim iPhone4 um einiges fallen?

    Was denkt ihr, was das iPhone5 ca kosten wird ?

    Oder gibt es irgendwo schon bestätigte Infos im web ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. September 2011
    AW: Neues iPhone

    Tja schade ;)

    Zum iPhone5 gibt es noch keine offiziellen Informationen von Apple ! Jeder der etwas anderes behauptet der hat einfach keine Ahnung glaub mir es laufen ja so viele Gerüchte rum ;)

    Bisher sieht es nach den Informationen die durchsickern so aus, dass es in 4-6 Wochen kommt. Das sind aber, wie oben gesagt, keine Infos von Apple selbst sondern die Provider rüsten sich für diese Wochen...

    Ich denke das iPhone5 wird preislich bei dem Preis des jetzigen i4 liegen und das iPhone4 wird nur geringfügig billiger als es jetzt ist. Natürlich wird der Preis des iPhone4 bei Apple selbst sinken ich meinte damit 3th Händler und eben Gebrauchtware. Selbst für ein 3G das nun 3 Jahre alt ist und keine Updates mehr bekommt zahlt man noch >100€ bzw 3GS ~250€ (2 Jahre alt).

    Das iPhone5 fällt aber mit dem Release nun jetzt schon aus der Reihe der Preis könnte auch weiter oben liegen kommt eben drauf an Display ist zB das teuerste am iPhone und das soll eben 4" nun werden laut Gerüchten. Wird man also sehen mehr als raten kann bisher keiner.

    Gruß
     
  4. #3 13. September 2011
    AW: Preisentwicklung iPhone 4 nach 5

    Hi,

    hier noch ein kleiner Beitrag bzgl. der Preisentwicklung bei T-Mobile

    Quelle:areamobile.de

    Das die Provider die Preise senken, auch wenn es nur marginal ist, ist klar. Die wollen die Lager leeren, da jeder ein iPhone 5 haben will, wenn es auf dem Markt ist.
    Das war bei der Einführung des 4ers genauso, die 3GS lagen dann wie Blei auf Lager!

    Cu
    Death-Punk
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Preisentwicklung iPhone
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    702
  2. Preisentwicklung und Trends

    lux88 , 27. Juli 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    546
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.597
  4. Preisentwicklung

    XtodaZ , 29. August 2008 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    384
  5. Preisentwicklung - Übersicht??

    Deejayy , 6. September 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    434