#1 12. Februar 2009 Wo kauft ihr eure CD-Rohlinge? Ich brauch wieder welche und bin auf der Suche nach dem günstigsten Produkt Ich suche Spindeln, also Hüllen brauche ich keine .. + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Februar 2009 AW: Preiswerte CD-Rohlinge amazon Verbatim 43411 52x 700MB CD-R Rohlinge 100er Spindel: Amazon.de: Elektronik + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Februar 2009 AW: Preiswerte CD-Rohlinge XmediaTrade Kam durch ebay auf den Händler! Hat echt geile Preise ...auch für DVD-DL und alles sonst ^^ greetz + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Februar 2009 AW: Preiswerte CD-Rohlinge Was ist mit den Zollgebühren ....Einfuhrsteuer.... Ist das alles Inklusive???? + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Februar 2009 AW: Preiswerte CD-Rohlinge Bei Aldi gibts ne 50er Spindel für 9,99€. Top Preis & Qualität. + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Februar 2009 AW: Preiswerte CD-Rohlinge Kein Plan wen du jetzt meinst? Wo wohnst du denn? China oder so?! ?( Versand kostet ganz normal 6,90€ ...schau doch mal selber auf der Page bei "Versandkosten". + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Februar 2009 AW: Preiswerte CD-Rohlinge also ich würds nich im inet kaufen weil bis noch porto beim paket dabei ist es billiger in einem laden in der nähe zu kaufen außer du kaufst mehrere hundert cd's AsAck + Multi-Zitat Zitieren