Preiswerte Graffiti Cans gesucht!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von reQ, 11. September 2009 .

  1. 11. September 2009
    der threadname sagt eigentlich schon alles ... ich bin dabei auf diese seite hier gestoßen.

    war auch schon in einem laden namens "basic" vielleicht kennt ihn ja der ein oder andere, da kosten montana cans 5€ das stück.

    gibt es eine preiswertere seite als diese hier ? - wenn nein, gibts billigere möglichkeiten ?

    mit 3,45€ bei 400ml ist man bestimmt schon sehr günstig dabei, aber vielleicht gibts ja auch mengenrabatte ab 10cans oder so.

    Sprühdosen & Zubehör (Sprühdosen) - Stylefile.de


    ps: der mod meines vertrauens überwacht diesen thread, also spart euch dumme comments
     
  2. 11. September 2009
    AW: Preiswerte Graffiti Cans gesucht!

    wie wärs wenn du dir nen corner in deiner stadt suchst..
    online bestellen ist quatsch und zu 99% nicht billiger (es sei denn euer corner gehört nem spaten).

    außerdem: willst du 600er oder 400er?
    und wofür? (legales bombing/piece...illegales bombing..)
     
  3. 11. September 2009
    AW: Preiswerte Graffiti Cans gesucht!

    Hey,

    also ich denke mal das du mit deiner Page gut bedient bist.

    ~4€ für ne Montana ist ein guter Preis
    Ansonsten schau mal bei eBay nach Kartons von Montana.
    Kumpel von mir kauft sich immer Kartons, sind billiger als die einzelnen Dosen.

    gruß
     
  4. 11. September 2009
    AW: Preiswerte Graffiti Cans gesucht!

    also mir ist es erstmal egal ob 400 oder 600 ... selbstverständlich legales bombing.

    meinste mit corner nen graffiti shop? wie oben schon erwähnt, bei uns gibts halt basic und da kosten montanas 5€ das stück & im inet finde ich die ja schon wesentlich billiger.

    wieso meinste online bestellen ist quatsch und warum sollte es nicht billiger sein, erläuter das ganze bitte genauer.

    ebay link wäre top! habe schon vorher geschaut aber nichts gefunden 8o
     
  5. 11. September 2009
    AW: Preiswerte Graffiti Cans gesucht!

    Also bei mir inner Stadt gibts direkt en schicken Montana Store
    Ich post mal die Site, bei speziellen Dingen und Massenbestellung verschicken sie auch was.
    Steht zumindest so drinn .

    Könntest ja mal Anfragen per Mail oder Ähnlichem.
    Ansonsten wäre meine 2. Option Ebay, da hab ich meine Cans früher auch in Massen verkauft

    so far,
    sn00p
     
  6. 11. September 2009
    AW: Preiswerte Graffiti Cans gesucht!

    jo mit corner meine ich einen graffiti shop..
    und für legale bilder solltest du zumindest für die outlines 400er kaufen.
    ich weiß ja nicht was du machen willst..aber als anfänger würde ich aufkeinen fall online bestellen schon alleine wegen caps und sowas..außerdem kommt da noch porto etc dazu was, glaube ich, bei paketen dieser größte/Gewichts nicht grad billig ist.
     
  7. 11. September 2009
    AW: Preiswerte Graffiti Cans gesucht!

    joa also wie schon erwähnt, der shop ist sehr günstig was preise angeht, versand bzw. porto beträgt 4€ wenn ich mit meinem kumpel zusammen bestelle wären es nur 2€ für jeden ... also sogut wie nichts @ mr.knut.

    danke an snoop, aber ich bin leider noch kein künstler der aufträge malt und somit ist das unattraktiv für mich.

    auch herzlichen dank an maestro, du stimmst mir bei meiner annahme zu, ich finde den shop derbst günstig.

    ich mein 2,90 für 400ml mit minicap ist doch ein bombenpreis!

    bin für weitere vorschläge offen, wer keine ahnung hat soll einfach nichts posten. danke.


    btw: ich finde nichts auf ebay, ihr etwa ?
     
  8. 11. September 2009
    AW: Preiswerte Graffiti Cans gesucht!

    Naja, die Preise werden in großen Shops immer in selben Rahmen liegen, ein paar Cent Unterschied vielleicht, aber die machen´s dann auch nicht.
    Wie schon erwähnt wurde, bei dir in der Nähe gibt´s bestimmt ne direkte Anlaufstelle.

    Mit Graffiti an sich hab ich nicht viel am Hut, aber ich nutze die "Touch" / "Alpha" Marker zum Zeichnen und Skizzieren. Bestellt hab ich immer hier und bin bisher immer gut gefahren damit.
    Einen Canshop haben die auch.

    Gruß
     
  9. 11. September 2009
    AW: Preiswerte Graffiti Cans gesucht!

    Habe jetzt keinen bestimmten Shop wo ich immer bestelle, aber warum nicht Belton? Gute etablierte Marke und der Preis geht auch klar, 3,75€ für normale Farben. Chrome kostet 'nen Euro mehr oder so...

    eigener Shop
    molotow

    hier nochmal was
    Graffiti Shop Berlin - Das Original Graffitiboxshop.de - Graffiti Stuff aus Berlin

    Da gibts auch solche Packs die dann günstiger sind, z.b. 6x Chrome für 3 Euro das Stück..
     
  10. 11. September 2009
    AW: Preiswerte Graffiti Cans gesucht!

    persönlich kenne mich jetzt nch so damit aus,
    habe meistens Belton Cans gehabt, nur glaub ich für Chrom immer Molotow.
    schreib mal -_//craze oder N1GG3L ne pn, die wissen 100% was gut ist und auf was du besser verzichten sollst.

    grüße
     
  11. 11. September 2009
    AW: Preiswerte Graffiti Cans gesucht!


    also für ne montana 3,40€-3,80€ is ziemlich normal, bei 10 kannen meistens n preiserlass von 20ct je., also zumindest wenn du im laden einkaufst ^^
    da bekommste halt auch meistens gute tipps & tricks, es lohnt sich

    ka warum du umbedingt montanas willst, molotow (belton) find ich persönlich besser, da die farbe nich so drips zieht und viel knalliger is. lass dich einfach ma beraten oder teste es selbst!

    und btw. stylefile ist sehr bekannt und somit bestimmt nicht das günstigste


    so long
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.