Prellung, rechte Hand

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von raicoon, 7. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2009
    Hallo Leute,

    ich wollte mal fragen was man gegen ne Prellung machen kann?
    War gestern mit meiner Klasse und paar Freunden grillen, ich hab mir da n Mächen klar gemacht. Da kamen iwelche Typen und haben die angepackt unso. Ich hab die halt mit einem Kollegen zusammen geschlagen...
    Naja resultat daraus is das ich jetzt ne Prellung an der rechten Hand hab. =/
    Zum Arzt oder ins Krankenhaus will ich wegen der kleinigkeit ned ungebdingt.
    Das tut schon richtig weh. =/
    Was kann man da machen ausser kühlen und keine Schlägerein mehr machen?

    MfG
     
  2. 7. April 2009
    AW: Prellung, rechte Hand

    Voltaren draufschmieren.
    Half mir bei Sportverletzungen immer zuverlässig.
    Ist für Prellungen die beste Wahl.

    Edit:

    Achja, Kompressionsverbände, die ordentlichen Druck ausüben, machens auch ein wenig angenehmer und hält die Schwellung in Grenzen (falls es geschwollen ist).
     
  3. 7. April 2009
    AW: Prellung, rechte Hand

    killer story

    auf nem klassentreffen gegrillt, DANN jemand abgecheckt, DANN auch noch jemand geboxt..
    wenn man schon so cool is, sollte man nicht auf nem forum rumheulen, wegen ner prellung an der hand.

    zu deiner frage versuch mal arnika-tinktur, oder hol dir in der apotheke ne sportsalbe für prellungen (empfehlung: pferdesalbe) , ansonsten kühlen, und so wenig wies geht bewegen, dann hat sich das flott wieder

    gruß
     
  4. 7. April 2009
    AW: Prellung, rechte Hand

    Ja meine Hand war schon vorher verletzt. Aber es war fast abgeheilt. Dan hab ich 2-3 Typen umbeboxxt jetzt ises wieder richtig dick.
    Ich heul ja ned rum aber es tut schon verdammt weh. =/

    Aber danke für den Tipp.

    Geschwollen is es allemal.
     
  5. 7. April 2009
    AW: Prellung, rechte Hand

    hatte auch mal beim box training sowas, dachte wär ne Prellung, nach Paar Tagen bin dann zum Arzt gegangen, er hat ein Röntgenbild gemacht, das Resultat: gebrochen! Also geh am besten auf nummer sicher, damits nicht falsch zusammenwächst falls die Hand tatsächlich gebrochen ist.
     
  6. 7. April 2009
    AW: Prellung, rechte Hand

    Einer von denen hat auch versucht bei mir sonen Ninja trick zu mchen kp. Das ich kurz gelehmt bin. An der Schultern. Wisst ihr was ich meine?
    Da tuts auch verdammt weh an beiden Seiten.
    Was kann man da machen?
     
  7. 7. April 2009
    AW: Prellung, rechte Hand

    wow was ne story^^
    also ich würds auch ma mit voltaren probieren, hilft ganz gut. außerdem wenns geht immer schön kühlen und die hand ruhig halten,kannst auch gerne n verband drummachen zur stabilisation... ansonsten kannste eben nur abwarten .

    mfg BlackDragon989
     
  8. 7. April 2009
    AW: Prellung, rechte Hand

    wie schon gesagt, mehr als voltaren, eisspray oder n kühlpack kannste nicht machen...

    1. kühlpack mit geschirrtuch aussenrum ne halbe stunde drauf.
    2. kühlpack runter!! voltaren drauf
    3. druckverband
    4. thread closen

    lg
     
  9. 7. April 2009
    AW: Prellung, rechte Hand

    Natürlch kann ich mich artikulieren.
    Du bist warschnlich einer von denen die sofort ihren nicht vorhandenen Sc****z einziehen und zugucken wie dein Mädel angepackt wird und die noch ermutigst. Sie hat gebettelt das die aufhören und nach Hilfe gerufen da bin ich gekommen und dan gabs halt paar auf die Nase.
    Bei sowas bleib ich ned einfach sitzen und guck zu wie die die anpacken...

    MfG

    Ich close hier danke für alle hilfen!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.