Prem***** ist Dunkel

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von 0815 ELiTE, 12. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2007
    AW: Prem***** ist Dunkel

    Hab jetz es Keyupdate gemacht aber es geht bei mir mit Sat trotzdem net =(
    Files ausm Board.

    Edit:
    ttrottell kannst du mir vielleicht mal deinen kompletten Programmordner upp0rn?
    Renomme wäre sicher ^^

    Grüße
     
  2. 13. August 2007
    AW: Prem***** ist Dunkel

    ist mir gar nicht aufgefallen^^ mein diabolo macht bei d+ und pw AU


    lg
     
  3. 13. August 2007
    AW: Prem***** ist Dunkel

    Wer keys braucht schreibt mir einfach ne Pn !

    MFG

    Masterkiler
     
  4. 13. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Prem***** ist Dunkel

    @ lordi2k4 mein kompletter Ordner wäre oben: hier

    bzw die die nicht in ug kommen (http://rapidshare.com/files/48742064/ProgDVB_by_ttrottell.rar.html)
     
  5. 13. August 2007
    AW: Prem***** ist Dunkel

    emu + neue keys

    http://rapidshare.com/files/48756435/0815_Prmeie....rar.html
     
  6. 13. August 2007
    AW: Prem***** ist Dunkel

    kann mal jemand einem noob auf dem gebiet weiter helfen?
    hab gestern eine dbox 2 mit neutrino image bekommen, bräuchte jetzt (glaube camd3 keys).
    wenn ich die dinger von irgendeinem bekommen sollte, wohin schieb ich die? ins tmp verzeichnis?

    für jede hilfe ist natürlich eine bw drin.

    mfg
     
  7. 13. August 2007
    AW: Prem***** ist Dunkel

    Das hier sollte dir helfen: http://premiere-nagra.to/wbb2/attachment.php?attachmentid=315
     
  8. 13. August 2007
    AW: Prem***** ist Dunkel

    Also bei mir war nix ausser premiere sport dunkel...aber läuft alles wieder einwandfrei auf meinem receiver
     
  9. 13. August 2007
    AW: Prem***** ist Dunkel

    bin dort nicht angemeldet, hab es gerade eben selbst finden können. habe nur die keys von heute gebraucht, läuft wunderbar trotzdem danke
     
  10. 13. August 2007
    AW: Prem***** ist Dunkel

    wenn wir gerade bei premiere sind
    kann mir einer sagen, wie ich ALLE premiere sender finde? also welcher sateliet soll ich durchsuchen?
    (bei progdvb) und wo sendet premiere die bundesliega? wie heißt der sender?
    bw wäre klar
    mfg
     
  11. 13. August 2007
    AW: Prem***** ist Dunkel

    Premiere on Astra 1F/1H at 19.2°E
    http://www.lyngsat.com/packages/premiere.html

    soweit ichs seh senden die normal über das sport portal und optionskanäle/wenn premiere direkt kanäle direkt anwählbar sind, eben über die.
     
  12. 13. August 2007
    AW: Prem***** ist Dunkel



    ganz genau das hab ich schon immer gesucht!

    danke dir bw haste selbstverständlich

    mfg

    /e. noch ne frage^^

    also hier auf den screen seht ihr ja das Sportpotral. Unten laufen da ja so dinger rum, wird da gezeigt, was gerade gesendet wird? sollte man dann nicht eigentlich die kleinen dinger "anklicken" können oder sie vergrößern? oder versteh ich da was nicht?

    Spoiler
    Bild=down!
     
  13. 14. August 2007
    AW: Prem***** ist Dunkel

    tja, kofi ist jetzt auch weg vom fenster *grins*

    wird wohl bald nen kartentausch geben wenn er sich seinen aktienanteil ausbezahlen hat lassen...
     
  14. 14. August 2007
    AW: Prem***** ist Dunkel

    eher nicht die alten receiver machen nichts mehr mit

    das heißt sie müssten allen kunden die einen solchen besitzen einen neuen 4free geben


    außerdem waren nicht alle receiver dunkel
     
  15. 14. August 2007
    AW: Prem***** ist Dunkel

    nö.. das sind die vorschaubilder der optionskanäle.... wie bei den direktsendern.
    kein plan ob progdvb das standardmäßig kann, oder ob da ein patch her muss um die optionskanäle zu nutzen, oder ob er die sogenannten feeds direkt als kanal anzeigt.

    Wie z.b.: in der liste steht Premiere Sport 1, etc.
     
  16. 19. August 2007
    AW: Prem***** ist Dunkel

    äm, wieder dunkel?!
     
  17. 19. August 2007
    AW: Prem***** ist Dunkel


    wies aussieht -.-
    mal schaun obs schon neue schlüssel gibt..
     
  18. 19. August 2007
    AW: Prem***** ist Dunkel

    key 00 wurd geändert.
    ist seit vorgestern schon in den ulc´s eingebunden worden.
     
  19. 19. August 2007
    AW: Prem***** ist Dunkel

    also bei mir war ca. für 10 min dunkel , jetzt gehts aber wieder 1a
     
  20. 19. August 2007
    AW: Prem***** ist Dunkel

    hab neue keys von spotting klappt wieder 1a
     
  21. 19. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Prem***** ist Dunkel

    aktuelle camd3, alles hell

    Showthread Php 289432 / Download - RR:Suche
     
  22. 19. August 2007
    AW: Prem***** ist Dunkel

    neustes softcam file:
    Download offline!
    pw: bob
     
  23. 19. August 2007
    AW: Prem***** ist Dunkel

    okay hat sich erledigt.

    und es wurde wieder Tag.

    mfg Gman
     
  24. 20. August 2007
    AW: Prem***** ist Dunkel

    hmm bei mir ists gerade dunkel geworden!!
    hatt jemand CCcam key-files die gehen??

    mfg
     
  25. 23. September 2007
    AW: Prem***** ist Dunkel

    bei mir ist es vorhin wieder dunkel geworden, hat jmd. das neuste softcam.key file ?
    wäre nett, danke
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.