Prem... per karte knacken wie geht das

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von FreeFighter, 9. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2008
    Hi

    also ich finde nicht so die richtige Anleitung wie ich Prem. per karte knacken kann, also bzw eine Anleitung was ich dazu brauch und ob man mit den Karten jeden Reciver der Premiere fähig ist damit auch schauen kann, weil mit denn D-boxen von Nokia uns Sagem kenn ich mich aus habe da auch schon einige gemacht jetzt möcht ich eben gerne das wissen wie ich sowas mach kann, vlt kann jemand ein link geben wo eine beschreibung ist habe auf keywelt nichts so richtig gesehen vlt auch übersehen keine ahnung wär echt sehr nett von euch, sufu habe ich gemacht aber auch vergebens vlt auch falsch eingetippt =).


    mfg
    Free
     
  2. 9. Januar 2008
    AW: Prem... per karte knacken wie geht das

    Hi,
    mit welchem receiver willst du den pr****** knacken??? Ohne das ich nciht weis mit welchem receiver du pr****** knacken willst kann ich dir nicht weiterhelfen.
     
  3. 9. Januar 2008
    AW: Prem... per karte knacken wie geht das

    das war ja meine frage geht das mit jeden X beliebigen, oder muss man z.b Humax nokia sagem und co. holen weil wär ja genial wenn das mit jeden beliebigen gehen würde darum meine frage geht das überhaupt so

    mfg
    Free
     
  4. 9. Januar 2008
    AW: Prem... per karte knacken wie geht das

    Hi,
    njein es geht nciht mit jedem und nciht mit der originalen karte von premiere. Mann muss sich eine andere smartcard kaufen z.b minevera card oder die t-rex mit der anaconda oder wat weis ich.
    Auf jeden fall ich kann dir eine liste geben wo drauf steht welcher receiver mit einer karte geht . Musst dann nur sagen mit welcher karte. Es gibt die anconda, minevera und eine t-rex.
     
  5. 10. Januar 2008
    AW: Prem... per karte knacken wie geht das

    naja geht das nicht mit einer Fun karte sowas habe ich auch schon gelesen und wenn wo bekomm ich diese karten her ich denk mal bei eba*, aber dort habe ich nur eine fun karte gefunden gibt es ein shop dafür und wen wie teuer ist so eine karte, lohnt es sich überhaupt so eine smartkarte zumachen von preislichen her.

    mfg
    Free
     
  6. 10. Januar 2008
    AW: Prem... per karte knacken wie geht das

    eigentlich kannste alle Receiver mit Pre**** betreiben die CI-Schächte haben brauchst dann halt nur nen geproggten Modul dafür!!
     
  7. 10. Januar 2008
    AW: Prem... per karte knacken wie geht das

    Hi,
    ja die gibt es auch, die fun card, aber bei ebay kann man sich sollche smartcards nicht kaufen. Die karten sind ja illegal zu haben.
    Hängt davon ab ob premiere an der schraube dräht bei der verschlüssling, wenn die nichts machen dann wird es auch weiterhinlaufen.
    Kann dir die anna emphelen die kann auch au und ist ganz einfach zu beschreiben vom preis hab ich keine ahnung, musste mal googeln mit dem stich wort " anaconda card".
    PS: Mit welchem receiver willste den pr****** knacken.
     
  8. 10. Januar 2008
    AW: Prem... per karte knacken wie geht das


    wenn du nen Humax hast brauchst du auf jedenfall eine Karte
    habe Humax 5400Z die gepatchte und da geht pr***** ohne Karte nicht
     
  9. 10. Januar 2008
    AW: Prem... per karte knacken wie geht das

    Wozu sollte man Pre***** per Karte "knacken"?
    Ist es nicht einfacher sich beispielweise nen "Vantage" Receiver per Ebay zu bestellen und dort per AU, Fernbedienung oder mittels Kabel vom PC die Kekse drauf zu packen?

    Ich hab einen "Vantage 201SCI" ... kostet bei Ebay glaub 60-70€ und alles was man wissen muss findet man auf "vantage-kicks-ass.net", vielleicht kommt das ja günstiger als ein Receiver mit Kartenslot und der dazugehörigen Karte.
     
  10. 10. Januar 2008
    AW: Prem... per karte knacken wie geht das

    naja.. mit ner fun haste pech.. beim humax muss nur irgendeine karte drinnenstecken.
    und jeden receiver mit ci oder kartenslot is auch falsch!

    auf n paar geht gar keins der 3 module oder der 4 karten!
     
  11. 10. Januar 2008
    AW: Prem... per karte knacken wie geht das

    also ich hätte da ne Liste wo bei mindestens 80 Reciever das Giga Modul geht
    Wenn Du willst liste ich Dir das hier auf
     
  12. 10. Januar 2008
    AW: Prem... per karte knacken wie geht das

    nur 80? *g*
    da is meine aber länger
    und trotzdem wird man sich bei manchen die zähne ausbeissen.
    nicht weils generell nicht geht, sondern, weils bei ner bauserie nich laufen will.
     
  13. 10. Januar 2008
    AW: Prem... per karte knacken wie geht das

    naja is aber schon ne menge, also ich hab schon beim 4 Recievern mal mein Modul ausprobiert und es funzte einwandfrei und bei der menge an Receivern wo es geht lohnt es sich schon so ein modul zu holen, und da jetzt wieder neue soft´s rauskommen mit AU wäre es auch nich schlecht!
     
  14. 11. Januar 2008
    AW: Prem... per karte knacken wie geht das

    Hi also wie gesagt Reciver ist mir so gut wie egal,weil wie beschrieben habe ich ja premiere, nur ich möchte eben eine Karte schreiben die ich eben bei vielen Recivern nutz kann darum möchte eigentlich nur mein eltern ein machen und es muss so einfach wie möglich sein und wenn es geht so günstig wie möglich. Ich selber habe ja eine Nokia d-box 2 selber alles gemacht und läuft ja perfekt so wie bei Kollegen. so jetzt will ich mal wissen was brauch ich nun alles welches Modul usw .

    PS was ist ein AU ?????

    mfg
    Free
     
  15. 11. Januar 2008
    AW: Prem... per karte knacken wie geht das

    AU ist AutoUpdate, das er sich also immer die neuesten Kekse von alleine holt!! Tja entweder du holst dir ein billigreciever den Du mit Nullmodemkabel verbindest und da die Emu draufpackst oder Du holst Dir einen mit CI-Schacht und schiebst da ein Modul rein mit der EMU drauf, vorteil bei dem da kann man das modul in "sehr viele" Reciever mit CI-Schächten anwenden, einfach rein und fertig!! Aber besser können dich die leute vom Nachtfalken beraten weil die leute mehr ahnung von
    der Materie haben, ich glaub das is auch ne freizeitbeschäftigung von denen
     
  16. 11. Januar 2008
    AW: Prem... per karte knacken wie geht das

    LOL
    naja dieses modul bekommt man sowas auch bei eba*, oder muss man auch serchen bei Google und wenn ich so ein modul habe brauch ich doch noch eine smart karte seh ich doch richtig.

    mfg
    Free
     
  17. 11. Januar 2008
    AW: Prem... per karte knacken wie geht das

    Moin

    Eine gute Kombination wäre auch ein T-Rex cam 4.6
    Den Progger von Duolaps und den Topfield TF 5000 CI

    lg
    Jagger61
     
  18. 11. Januar 2008
    AW: Prem... per karte knacken wie geht das

    Naja ich denke einfach es ist ne sehr kostspielige angelegenheit einfach mal nur so um zu sehen, was man kann und wieman das macht.
    ich würde an deiner stelle bei nem emu bleiben und mich freuen, dass der geht.
    wie gesagt EMU's sind meiner meinung nach eh besser als karten/module, besonders weil du dann wenn se umstellen das modul z.B. net umsonst gekauft hast.
     
  19. 11. Januar 2008
    AW: Prem... per karte knacken wie geht das

    Stimmt schon meine Kombination kostet auch mal eben 200 Euronen.
    Dafür hat man aber auch das volle Programm.
    Ich bin halt Faul, nach dem Motto tv anschmeißen und Zappen,
    meine Kombination ( hab statt Topfield den Humax 5400 ) läuft jetzt schon 1 ½ Jahre.
    Das Risiko dass die Verschlüsselung um gestellt wird ist natürlich immer da,
    kann Morgen schon wieder alles vorbei sein.
     
  20. 11. Januar 2008
    AW: Prem... per karte knacken wie geht das

    also meint ihr ich soll wieder eine d-box 2 kaufen und sie wieder flashen usw.,weil da bin ich ja genauso teuer also wenn ich das mit den modul mach oder seh ich das jetzt falsch, aber was habe ich dann für Vorteile wenn ich mir so eine karte mach

    mfg
    Free
     
  21. 12. Januar 2008
    AW: Prem... per karte knacken wie geht das

    ja sowas hatte ich mir auch überlegt aber am ende kommt man immer auf ca. 120€
    egal ob man modul nimmt oder d-box2 du kannst ja ein anderen reciver kaufen es gibt ja welche für ca. 50-70€ bei denen auch premiere geht !
     
  22. 13. Januar 2008
    AW: Prem... per karte knacken wie geht das

    Wo bei diesen BilligReceivern geht zwar alles, nur wie gesagt wenn umgestellt wird kannstes vergessen, dann werden die meisten net mehr gehen, auch nicht mit neuer soft
    aber humax und dbox die werden die neue nagra schaffen,falls sie kommt!
     
  23. 15. Januar 2008
    AW: Prem... per karte knacken wie geht das

    Kann dir ein Gerät emphelen Opticum 7100 CX Preis ca.65€ mit dem brauchst keine karte du musst nur
    die software aktuallisieren
     
  24. 15. Januar 2008
    AW: Prem... per karte knacken wie geht das

    woher willste das wissen?
    das sind alles vermutungen...
    in spanien (digital +) hat die umstellung auf nagra3 auch stattgefunden ohne jedem abo-kunden nen neuen receiver zu schicken! die haben nur neue smartcards verschickt
    meinste premiere schickt jedem dbox1-user nen neuen receiver ins haus?
     
  25. 2. März 2009
    AW: Prem... per karte knacken wie geht das



    Hallo an alle,ich habe von Prem.knacken null Plan nur schon mal im voraus.
    Ich habe einen Receiver von TT (TechnoTrend) die mit ner Karte
    von Kabel Deutschland (KabelDigitalHome Abo.) läuft.
    Wie könnte jemand wie ich den Receiver bzw. die Karte so "verzaubern"
    das ich Prem.guggen kann.....???

    Wäre nett wenn ihr mir per E-Mail antwortet an: thomasiceberg@aol.com
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.