Premere und co in Österreich

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ich753, 5. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2007
    HI,
    Zuerst wollte ich fragen ob es auch die möglichkeit gibt premiere und co "gratis" in österreich zu empfangen aber ohne Satelitnschüssel (Kabel [bei UPC], oder mit einer sat-karte beim Laptop)
    wenn ja welche möglicheiten würdet ihr mir empfehlen und was brauche ich alles dazu ???
    Schon mal danke im voraus

    m.f.G. ich753
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Dezember 2007
    AW: Premere und co in Österreich

    mhhh versteh den sinn ich, haste doch eine satschüssel? egal

    DVB-C Premiere Keys.. geht schon aber in Deutschland, wenn du dir DVB-C ohne PayTV bei einer Kabelgesellschaft holst.

    Hbae ka was du von den beiden Sachen hast, musst dich halt wenn dann erkundigen ob es bei dir in der region (AT), eine kabelgesellchaft verfügbar ist, die auch DVB-C zur verfügung stellt.
     
  4. #3 6. Dezember 2007
    AW: Premere und co in Österreich

    wenn dein kabelanbieter Premiere sendet also wenn du premiere theortisch per kabel bei dir holen kannst dann geht es.
    nur dvb-c karte dvbviewer vplug und den neuesten key
     
  5. #4 11. Dezember 2007
    AW: Premere und co in Österreich

    HI,
    aber soviel ich bis jetzt verstanden hab kann ich das auch mit einer Sat-Karte für den PC machen (wahrscheinlich dann auch DVB-C oder ????)
    DAs sollt dann auch in AUT funken ;)....
    m.f,G ICH753
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Premere Österreich
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    501
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.648
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.274
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    336
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.195