Premier League - Drogba: "Ich will Chelsea verlassen"

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 19. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Oktober 2007
    Didier Drogba will dem FC Chelsea auf dem schnellsten Wege den Rücken kehren. Nicht zuletzt die Entlassung von Trainer Jose Mourinho untermaurte den Abschiedsgedanken des Topstürmers der Cote d'Ivoire: "Ich möchte Chelsea verlassen, nichts und niemand kann mich davon abhalten.

    In einem Interview mit dem französischen Fußball-Magazin "France Football" äußerte sich Drogba zum unfreiwilligen Abgang seines Trainer-Idols Mourinho, bei dessen Entlassung er angeblich mit den Tränen gekämpft haben soll. "Da ist bei Chelsea etwas zerbrochen. Der Schaden für die Mannschaft war sehr groß", erklärte der 29-Jährige.

    Auch eine eventuelle Verpflichtung der Superstars Ronaldinho vom FC Barcelona und Kaka (AC Mailand) kann Drogba nicht mehr von seiner Entscheidung abhalten: "Das wird meine Meinung nicht ändern. Seit ich angekommen bin, will ich Chelsea verlassen. Das wiederholt sich jeden Sommer".

    Der Premier-League-Torschützenkönig ist auf dem europäischen Transfermarkt heiß begehrt. In den spanischen Gazzetten wird seit Wochen über einen Wechsel zu Real Madrid spekuliert. Trainer Bernd Schuster, der ebenfalls Interesse an Drogbas Mannschaftskollegen Michael Ballack hegt, würde den Ivorer gerne im Sturm der "Königlichen" sehen.

    Drogbas Vertrag mit dem englischen Pokalsieger endet am 30. Juni 2010. Sein derzeitiger Markwert beläuft sich auf rund 40 Millionen Euro.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/19102007/73/premier-league-drogba-chelsea-verlassen.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Oktober 2007
    AW: Premier League - Drogba: "Ich will Chelsea verlassen"

    an drogbas stelle würde ich chelsea auch verlassen ..


    mfg

    d0ggystyle
     
  4. #3 19. Oktober 2007
    AW: Premier League - Drogba: "Ich will Chelsea verlassen"

    Tja ob das mal nicht ein grosser fehler von Abramovic war Mourinho zu Feuern.

    Da folgen noch mehr spieler Droga.
     
  5. #4 19. Oktober 2007
    AW: Premier League - Drogba: "Ich will Chelsea verlassen"

    nene n fehler war das auf keinen fall mourinho zu entlassen...


    chelsea ist einfach ein kack verein.. kann drogba gut verstehen..





    wenn er will geb ich ihm n euro ablöse und jahresgehalt wenn er bei uns spielt =)
     
  6. #5 19. Oktober 2007
    AW: Premier League - Drogba: "Ich will Chelsea verlassen"

    Der soll inne Bundesliga kommen :D

    Ich kanns verstehen, dass er weg will und Real Madrid kann ihn wohl auch halten.
     
  7. #6 19. Oktober 2007
    AW: Premier League - Drogba: "Ich will Chelsea verlassen"

    ja dann soll er sie doch verlassen :D jetzt wo moruninho nicht mehr ist hat er eben keine lust mehr :D aber denke der wird noch ein weilchen bleiben, denke nicht das sie ihn schon in der winterpause abgeben
     
  8. #7 20. Oktober 2007
    AW: Premier League - Drogba: "Ich will Chelsea verlassen"

    Da sieht man halt mal wenn ein Spieler sich auch mit dem Trainer identifiziert. Was bei Chelsea ja bei mehreren Spielern der Fall ist. Denke das 40 Mio. auch bezahlbar sind für den ein oder anderen Club und wir Drogba mit ziemlicher Sicherheit bald in Spanien sehen werden. Nicht weil Real nur als einziger Club genannt wurde, sondern weil ich mir sonst keinen Club vorstellen könnte wo er hin wechselt...
    Bin mal gespannt wohin und für wie viel letzendlich Drogba Chelsea verlässt...

    ...8)
     
  9. #8 20. Oktober 2007
    AW: Premier League - Drogba: "Ich will Chelsea verlassen"

    OK wenn er in Chealse nicht zufrieden ist würde es für mich auch keinen sinn ergeben wenn er dort weiter spielen würde... So ein Klasse Stürmer wie er ist hat er wie schon gesagt gebug angebote von top Manschaften in ganz europa. dA DENKE ICH WIRD AUCH aBRAMOWITSCH s geld keine rolle spielen wenn er gehen will.
     
  10. #9 20. Oktober 2007
    AW: Premier League - Drogba: "Ich will Chelsea verlassen"

    Ich kann Drogba auch nur verstehen...
    Er ist ein klasse Spieler mit Style..
    Er sollte in der Bundesliga kicken...das wär geil...

    Mfg Drug
     
  11. #10 20. Oktober 2007
    AW: Premier League - Drogba: "Ich will Chelsea verlassen"

    ich finde man merkt das gewaltig, dass er nicht glücklich ist, ausserdem ist er meine meinung einer der besten speiler der welt, und er sollte siene karriere bei einem besseren verien fortsetzten.
     
  12. #11 20. Oktober 2007
    AW: Premier League - Drogba: "Ich will Chelsea verlassen"

    Kann verstehen, dass er jetzt wechseln will und denke aber er wird nicht der einzige bleiben, da manche Spieler einfach so sehr auf einen Trainer fixiert sind und dann auch wechseln wollen wenn er weg ist.


    Das wär ein Traum^^ Drogba in der Buli...Aber vllt mal, wenn Bayern die CL wieder gewonnen hat und wieder oben mitspielt, doch bis dahin seh ich schwarz :p
     
  13. #12 20. Oktober 2007
    AW: Premier League - Drogba: "Ich will Chelsea verlassen"

    Also man sieht das er nicht mehr so Stark spielt wie letzes Jahr... und das liegt nicht NUR an ihm sondern auch an anderen! Meine Meinung ist eh Chelsea ist ein haufen Stars die nicht zusammen Spielen können!


    @Drug ich glaube der Traum wird kaum wahr werden ^^

    1. wäre kein Verein in Deutschland in der Lage so ein Summe für einen Spieler aufzubrigen wenn überhaupt evtl. Bayern aber was wollen die mit dem die haben nen Klasse Sturm!

    2. Was will ein Spieler vom Kalieber Drogba in der Buli?

    3. Gibt es dafür viel interressantere Vereine für ihn wie z.b. Real Madrid.
     
  14. #13 20. Oktober 2007
    AW: Premier League - Drogba: "Ich will Chelsea verlassen"

    Also das Drogba geht verstehe ich überhaupt nicht

    Er hat bis jetzt so Klasse leistungen abgeliefert und hat sogar ein Stammplatz gehabt!

    Aber naja ich bin mir sicher der bruacht sicherlich keine angst um seine Zukunft zu haben, viele Clubs hätten ihn sehr gerne in der Manschaft !

    mfg
     
  15. #14 21. Oktober 2007
    AW: Premier League - Drogba: "Ich will Chelsea verlassen"

    Finde die Entscheidung von Drogba auch ok, Chelsea wäre auch nicht mein Traumverein, wenn ich Fußball Profi wäre. Ich weiß ja nicht ob das stimmt, aber ein Kumpel meinte heute zu mir, dass Drogba evtl. nach Deutschland will, und zwar zu den Bayern, ist da was dran??
     
  16. #15 21. Oktober 2007
    AW: Premier League - Drogba: "Ich will Chelsea verlassen"

    Generell finde ich es ja nicht schlecht, wenn gute Spieler Chelsea verlassen wollen, aber man muß sich auch ins Gedächtnis rufen, daß Drogba einen Vertrag unterschrieben hat. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder Spieler sich nicht mehr an die Verträge hält. Schon bei Van der Vaart hat man gesehen, zu welchen Problemen das führen kann.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Premier League Drogba
  1. Barclays Premier League

    Nees , 8. Dezember 2013 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    66
    Aufrufe:
    4.278
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.279
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    977
  4. Premier League Tickets - Wie?

    Tooom , 9. September 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    496
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.049