Premiere: Aktuelle Flash Datei wo zu finden?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von coolman0704, 11. März 2008 .

  1. 11. März 2008
    Hallo Zusammen!

    Bin im Besitz eines Infinity USB Smartcard beschreiber mit einer PrussianCard2. Nun möchte ich die natürlich flashen, doch ich finde nirgends eine .hex und .bin Datei dafür...

    Hier im Board und bei Google hab ich auch gesucht. Anscheinend suche ich das Falsche?(

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruss

    coolman0704

    P.S.

    Falls Falsche Section, bitte verschieben! Danke!
     
  2. 11. März 2008
    AW: Premiere: Aktuelle Flash Datei wo zu finden?

    vielleicht bist du in diesem forum besser aufgehoben,
    dort bekommst du alles:

    http://www.sat-ulc.com/
     
  3. 11. März 2008
    AW: Premiere: Aktuelle Flash Datei wo zu finden?

    OK Danke!

    Bewertung haste!
     
  4. 11. März 2008
    AW: Premiere: Aktuelle Flash Datei wo zu finden?

    alternativ: http://dream-pirates.gmc.to/

    greetz
     
  5. 13. März 2008
    AW: Premiere: Aktuelle Flash Datei wo zu finden?

    hi...
    was ich im bezug auf verschlüsseltes Tv Porgramm sehr übersichtlich, gut strukturiert und äußerst gut gefüllt empfinde.......

    box-pirates.net - de beste bron van informatie over box-pirates. Deze website is te koop!

    ist wirklich sehr gut...;D

    viel spass
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.