Premiere & andere Sender über Receiver gucken?!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von JayKay, 15. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2007
    Hallo,
    ich habe seid kurzem einen neuen Receiver mit 0Modem Anschluss.
    Ich möchte mir die Codes für Premiere und alle anderen verschlüsselten Sender gern aufspielen.

    Kennt einer von euch einen gute Homepage/Forum auf der es um das Theama geht und wo man sowas findet?
    Gibt es eigendlich für einen Receiver so ein Tool wie zB für Handys um Telefonbücher zu sortieren nur halt dann für die Programme?

    MFG JayKay


    EDIT: Hab was per PN bekommen, danke, kann geclosed werden.
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. August 2007
    AW: Premiere & andere Sender über Receiver gucken?!

    hallo

    ich habe es bei meiner dreambox dm500s geschafft und es läuft bei mir ohne grosse probleme kann alle sender schauen wie premi 1-4 discovery beate uhse und so weiter :)

    hehe

    gruss
     
  4. #3 15. August 2007
    AW: Premiere & andere Sender über Receiver gucken?!

    das kannst du selbst unter themen optionen machen :rolleyes:
     
  5. #4 16. August 2007
    AW: Premiere & andere Sender über Receiver gucken?!

    Closed
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...