Premiere auf dem TV

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von »The Gr4ndp4, 17. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2007
    Hallo...

    Also als erstes mal, ich würde ja gern die Suchfunktion nutzen, nur die ist zur Zeit deaktiviert!!!

    Ich wollte mal wissen, was ich genau brauche, wenn ich Premiere kostenlos auf dem TV schauen möchte!
    Ich wiss das ich auf jeden Fall nen Digitaler Satelliten Receiver brauche, da habe ich mir auch schon einen raus gesucht, und zwar den Opticum Chesse 4000a.Oder könnt ihr mir ein bestimmtes Gerät empfehlen.

    Jetzt würde ich gern noch wissen, was ich beachten muss und was ich genau machen muss, ich denke mal hier im Forum wird es bestimmt nen Turorial dafür geben, habe aber keins gefunden, da die SuFu net geht.
    Vor allem wollte ich wissen wie ich die Firmenware updaten muss, wenn ich mir so nen Receiver neu aus dem Laden kaufe, oder ob es bestimmt gibt, wo ich mir das evt ersparre.


    danke !!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Dezember 2007
    AW: Premiere auf dem TV

    receiver per nullmodemkabel an den PC (übern com port oder mit usb adapter).
    Dann überschreibst du die firmware (mit nem Loader).
    Du wirst vermutlich ne fw nehmen die PW AU macht, also autoupdate der keys, so dass du danach theoretisch nur noch gucken brauchst.

    Gleiche antwort wie immer, schau doch einfach mal beim nachtfalken rein

    Edit: Also zusätzlich zum Receiver brauchste noch ein Nullmodemkabel
     
  4. #3 17. Dezember 2007
    AW: Premiere auf dem TV

    Geht es denn auch irgendiwe ohne PC, oder is der PC nur dazu da, um die Firmware zu übeschreiben ??

    was ist nachtfalken =)


    und woran erkenne ich bei den Geräten ob die nen automatisches Update machen oder nich ???

    sry bin nub =)
     
  5. #4 17. Dezember 2007
    AW: Premiere auf dem TV

    Ja irgendwie muss der Emu ja auf den Receiver kommen, theoretisch brauchste nur einmal den pc, nämlich zum aufspielen.
    Allerdings wirste öfters mal ne neue fw aufspielen ^^

    geh mal auf sat-ulc.com/ulc
     
  6. #5 17. Dezember 2007
    AW: Premiere auf dem TV

    cool danke, bewertung haste, hab nur noch ein Frage, kannste du mir nen bestimmten Receiver empfehlen ???


    vielen danke
     
  7. #6 17. Dezember 2007
    AW: Premiere auf dem TV

    smart mx 04
    Preis/Leistung: Spitze
    wenn du wirklich nur nen einfachen digi receiver willst der premiere hell macht
     
  8. #7 17. Dezember 2007
    AW: Premiere auf dem TV

    Hat der dieses Auto Update, wie wird das in ner Artikel beschreibung beschierben ??
     
  9. #8 17. Dezember 2007
    AW: Premiere auf dem TV

    in ner ofiziellen gar nicht.
    das kommt immer auf die software an, ob die AU kann oder nicht.
     
  10. #9 17. Dezember 2007
    AW: Premiere auf dem TV

    also auf die Firmware die ich drauf spiele???
     
  11. #10 17. Dezember 2007
    AW: Premiere auf dem TV

    dumme frage... woher bekomm ich das FW?

    und noch was ich habe einen Zehner ZX1100 würde es damit auch gehen?

    gruß m0x
     
  12. #11 17. Dezember 2007
    AW: Premiere auf dem TV

    ich schick dir ne PM

    ansonsten (wie schon x-mal erwähnt) software gibts in jedem ulc und auf jedem SAT-Forum.
    dazu zählen sich das Sat Board, der Nachtfalke, Satfuture, etc. die liste könnt lang werden.
     
  13. #12 17. Dezember 2007
    AW: Premiere auf dem TV

    Ja der Satz kommt in der Beschreibung immer direkt nach "Illegale entschlüsselung aller Premiere World Sender"

    -.-

    Und ja AU ist derzeit auch machbar, bzw eigentlich schon ewig.
     
  14. #13 18. Dezember 2007
    AW: Premiere auf dem TV

    ich muss mich immer wieder wundern^^

    eigentlich ist diese thematik doch viel zu komplex, um sie in einem einzigen thread auszutragen. Ich empfehle allen ernsthaft interessierten einfach mal eines der einschlägigen Foren aufzusuchen; dort gibt es konkrete anleitungen, produktempfehlungen, etc...
     
  15. #14 19. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Premiere auf dem TV

    Truman Emu 1.2.30 C-Serie
    PW AU | Polsat AU | TPS AU-incl.Toolbox 1.5b


    für dein 4000c

    viel spass
    Spoiler

    viel spass
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Premiere dem
  1. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    3.439
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    669
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    558
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    820
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    183